Von news.de-Redakteur - 24.01.2019, 09.29 Uhr

Rita Ora nackt: Oben ohne! Schummelt die sexy Pop-Sängerin bei DIESEM Bild?

Sängerin Rita Ora verzückt ihre Fans bei Instagram einmal mehr mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss. Doch der nackte Hingucker wirkt auf den zweiten Blick ganz anders.

Rita Ora ist immer für einen sexy Schnappschuss gut. Bild: dpa

Während Deutschland unter einer sibirischen Kältewelle zittert und sich mit Temperaturen von bis zu -20 Grad Celsius rumschlagen muss, scheint bei so manchem Star dauerhaft die Sonne zu scheinen. So wie bei Sängerin Rita Ora (28, größter Hit "For You") zum Beispiel. Bei der 28-Jährigen ist so gar nichts von Eiszapfen an der Nase oder dicker Winterbekleidung im besten Zwiebel-Look zu sehen. Ganz im Gegenteil!

Rita Ora nackt: Schummelt die Sängerin bei DIESEM Bild?

Rita Ora präsentiert sich ihren Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (14 Millionen Fans) in bester Sommer-Verfassung, braungebrannt strahlt sie in die Kamera. Die Klamotten hat sie abgestreift, die Bräunungsstreifen ihres Bikinis sind deutlich auf ihren Schultern und auf dem Brustansatz zu erkennen. Doch hat Rita Ora bei ihrem sommerlichen Teint vielleicht ein kleines oder größeres Bisschen nachgeholfen?

Rita Ora oben ohne bei Instagram: Warten auf das Bräunungsspray

Im Kommentar zu dem Oben-ohne-Schnappschuss steht jedenfalls, dass ihr Bräunungsspray jetzt ganz schnell trocknen müsse. Also doch keine Urlaubs-Feeling bei Rita Ora? Da hat sie ihre Fans offensichtlich an der Nase herumgeführt - zumindest auf den ersten Blick. Doch denen macht das gar nichts aus, bereits nach wenigen Stunden sammelte das Foto über 150.000 "Gefällt mir"-Klicks. Ein bisschen Sommer in diesem kalten Wochen wirkt eben wie ein Wunder.

Rita Ora: Erst Underboob, jetzt oben ohne!

Mit nackten Tatsachen kennt sich Rita Ora indes bestens aus. Zuletzt ließ die Sängerin bereits ihren Busen blitzen und erfreute ihre Fans mit einem klassischen Underboob-Bild. Nur in einem knallpinken Micro-Bikini bekleidet, posierte die Künstlerin für ihre Fans. Der knappe Bikini war nicht einmal groß genug, um den üppigen Busen der blonden Schönheit vollständig zu bedecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser