Von news.de-Redakteur - 20.01.2019, 14.29 Uhr

Rebecca Mir nackt: Oben ohne in der Wüste! So reagiert ihr Mann Massimo

DIESER nackte Schnappschuss gefällt nicht nur Massimo Sinato: Model und Moderatorin Rebecca Mir zeigt ihren Fans bei Instagram, weshalb sie die Königin der Wüste ist. Da herrscht BLANKE Begeisterung.

Rebecca Mir wurde als Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" bekannt. Bild: dpa

Die Berliner Fashion Week 2019 hat Model und Moderatorin Rebecca Mir (28) in diesem Jahr zum ersten Mal Fashion Week sein lassen und sich stattdessen gemeinsam mit ihrem Mann, "Let's Dance"-Wirbelwind Massimo Sinato (38), in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, wie sie selbst vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account erklärte. Doch auch wenn Modemacher und Modelkollegen auf Rebecca Mir verzichten müssen, lässt sie zumindest ihre Fans im Netz nicht im Stich.

Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato machen Urlaub auf Hawaii

Aus ihrem Urlaub auf Hawaii hielt Rebecca Mir ihre über 420.000 Follower stets auf dem Laufenden. Auch ihr Mann Massimo (100.000 Abonnenten) postete fleißig Urlaubserinnerungen. Ihre Instagram-Anhänger hat Rebecca Mir also keineswegs vergessen. Doch was müssen die jetzt auf ihrem Account sehen? Da hat die "Germany's next Topmodel"- (2011) und "Let's Dance"-Zweite (2012) plötzlich ein ziemlich nacktes Bild online gestellt.

Sehen Sie hier: DIESES sexy Foto von Rebecca Mir heizt nicht nur Massimo ein.

Rebecca Mir zieht in der Wüste blank

Mit nacktem Oberkörper sitzt Rebecca Mir auf dem Instagram-Bild augenscheinlich in einer Wüste, die Arme hat sie so geschickt positioniert, dass allzu intime Oben-ohne-Eindrücke gut verborgen bleiben. Der Anblick ist dann doch nur Mann Massimo Sinato vorbehalten - und nicht den Instagram-Fans im Netz. Unterschrieben hat Rebecca Mir den blanken Schnappschuss mit dem Begriff "Desert Wind" ("Wüstenwind").

Rebecca Mir oben ohne bei Instagram - Mann Massimo gefällt es

Und wem gefällt das ganz besonders? Zwar hat das Oben-ohne-Bild bereits nach wenigen Stunden fast 15.000 "Gefällt mir"-Klicks gesammelt, doch einer freut sich anscheinend über alle Maßen darüber. Denn als erster Kommentator hat sich natürlich Rebeccas Mann Massimo unter dem Bild seiner Wüstenkönigin verewigt. "Lucky me", was so viel bedeutet wie "Ich Glücklicher", befindet der "Let's Dance"-Star. Da kann man ihm nicht widersprechen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Hier gibt es den Wüsten-Kracher von Fotografin Anelia Janevazu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser