18.01.2019, 18.08 Uhr

Heidi Klum : Tom Kaulitz entwarf ihren Verlobungsring! Doch wann ist die Hochzeit?

Tom Kaulitz hat Heidi Klum einen ganz besonderen Verlobungsring an den Finger gesteckt, denn das Schmuckstück wurde von ihm persönlich designt. Bleibt nur noch eine Frage übrig: Wann wird denn endlich geheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich an Weihnachten verlobt. Bild: Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect

Tom Kaulitz (29) hat an Weihnachten um Heidi Klums (45, "Germany's next Topmodel") Hand angehalten. Für den Verlobungsring, den er ihr dabei an den Finger gesteckt hat, hat sich der Musiker etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Tom hat für Heidi den Traumring gezeichnet und hat sich dann auf die Suche nach den richtigen Steinen gemacht", verriet ein Freund der Braut nun dem US-Magazin "People".

Heidi Klum verlobt: Freund Tom Kaulitz designte ihren Ring

"Er wusste, dass Heidis Lieblingsfarbe Grün ist, also suchte er nach dem perfekten grünen Stein, einem Alexandrit, und fand dann noch die perfekten Diamanten dazu, um ihn zu betonen", beschreibt der Freund den kreativen Prozess weiter. Das Besondere an diesem grünen Stein ist der Alexandrit-Effekt: Je nach Lichteinfall wechselt er die Farbe.

Tom Kaulitz und Heidi Klum heiraten: Am Weihnachtsmorgen machte er den Antrag

Den Antrag soll er ihr beim Frühstück am Weihnachtsmorgen gemacht haben. Wie es weiterging, ist bekannt, denn Heidi Klum verkündete die schöne Nachricht auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Ich habe Ja gesagt." Im Zentrum des Pärchen-Fotos, das sie dazu postete: der selbst kreierte Verlobungsring...

Lesen Sie auch: Heidis sexy Oben-ohne-Shooting mit Tom UND Bill Kaulitz.

Heidi Klum heiratet Tom Kaulitz: Wann findet die Hochzeit statt

Zuletzt berichtete das "Life&Style"-Magazin darüber, dass Heidi und Tom angeblich in Deutschland heiraten wollen. Ein Ort in der Nähe von Köln sollte dazu herhalten. Heidis Vater Günther gab sich gegenüber dem "Express" ahnungslos über den Hochzeitsort. Wie weiter spekuliert wurde, sollen Heidi und Tom eine deutsche Hochzeit mit Bratwürsten, Schnitzel und Bier planen. Einzig auf die Frage, wann der große Tag über die Bühne gehen soll, herrscht bislang Unklarheit.

VIDEO: Diese Promis könnten 2019 heiraten
Video: Pro7

Einen ungewöhnlichen Verlobungsring mit rechteckigem Stein finden Sie auch hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser