Von news.de-Redakteur - 21.01.2019, 11.17 Uhr

Daniela Büchner: Unendliche Trauer um Jens Büchner! Witwe Danni schüttet ihr Herz aus

Vor zwei Monaten verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig unerwartet an Lungenkrebs. Seine Witwe Danni erinnerte sich an seinem Todestag mit schwerem Herzen an ihren verstorbenen Mann. Mit DIESEM emotionalen Statement.

Daniela Büchner erinnert bei Instagram an ihren verstorbenen Mann Jens. Bild: dpa

Jetzt sind es schon zwei Monate, bei denen im Hause Büchner auf Mallorca vermutlich nichts mehr so ist, wie es einmal war. Es war einer der am meisten schockierenden Abschiede im Jahr 2018: Am 17. November 2018 verstirbt Vox-Kult-Auswanderer Jens Büchner ("Goodbye Deutschland - Die Auswanderer") an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung in einem Krankenhaus in Mallorca. Der Tod kam völlig unerwartet.

Malle-Jens ist tot: Kult-Auswanderer Jens Büchner stirbt an Lungenkrebs

Jens Büchner habe mit seiner Krankheit niemandem zur Last fallen, erklärte Mallorca-Jens-Manager Carsten Hüther kurz nach dessen Tod. Aus diesem einfachen Grund habe der Party-Sänger und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer seine tödliche Krankheit so lange verschwiegen. Er habe schon länger für sich gemerkt, dass etwas mit ihm nicht stimmte, noch bevor man es ihm angesehen habe, führte Hüther damals weiter aus.

Jens Büchner: Witwe Daniela Büchner ist zurück bei Instagram

Besonders das Schicksal von Malle-Jens Witwe Daniela Büchner rührte die Fans."Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann", trauerte sie kurz nach dem Tod ihres geliebten Mannes im Vox-Boulevardmagazin "Prominent". Nach längerer Social-Media-Pause meldete sich Daniela Büchner zuletzt wieder regelmäßig mit einer Instagram-Story zurück, zeigte unter anderem ihre beiden Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani.

Daniela Büchner erinnert am Todestag an verstorbenen Mallorca-Jens

Ebenfalls fester Bestandteil der emotionalen Statements ist Malle-Jens. So erinnert sich Daniela Büchner auch in einer ihrer neuesten Instagram-Storys an ihren verstorbenen Mann. "Heute vor zwei Monaten ist unsere Welt zerbrochen", schrieb sie am 17. Januar zu einem Bild auf dem sie gemeinsam mit Jens Büchner und den Zwillingen am Strand sitzt. Auf dem Bild gibt sie Malle-Jens einen Kuss. Darunter ist die Zeile "vermisse dich so SEHR" zu erkennen. Die Trauer ist bei den Büchners noch allgegenwärtig. Und dass ist nur zu verständlich.

VIDEO: Neues Baby-Posting von Tochter Jenny – doch das stimmt traurig
Video: Bunte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser