Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
19.01.2019, 10.36 Uhr

Andrea Berg: DAMIT übertrumpft sie Schlager-Göttin Helene Fischer

Im Frühjahr 2019 wird das neue Album "Mosaik" von Andrea Berg veröffentlicht. Die erste Single-Veröffentlichung aus dem Longplayer verweist Schlagerstars wie Helene Fischer und Roland Kaiser auf die Plätze.

Mindestens Platz zwei in den Album-Charts sollte für "Mosaik" schon drin sein! Bild: Michael Reichel / dpa

Für den April 2019 ist die Veröffentlichung des neuen Albums "Mosaik" von Andrea Berg geplant. Dieses soll die Schlagerfans im Allgemeinen und die Andrea-Berg-Fans im Besonderen mit 15 neuen Songs erfreuen. Und die Vorfreude auf neues Material des Schlagerstars scheint tatsächlich riesig zu sein. In die aktuellen iTunes-Schlager-Charts steigt Andrea Berg mit der Single-Auskopplung des Titelsongs "Mosaik" hoch ein: Platz 4 vor Stars wie Roland Kaiser (Platz 6 mit "Stark") oder Helene Fischer (Platz 15 mit "Flieger") ist ihr sicher.

Neues Album "Mosaik" von Andrea Berg wird von Fans sehnlichst erwartet

Während es bislang nur hieß, dass das neue Album "Mosaik" im Frühjahr 2019 geplant sei, machte Andrea Berg es höchstselbst bei der TV-Sendung "Schlagerchampions" offiziell: Der Veröffentlichungstermin des neuen Longplayers ist der 05. April 2019. Einige der neuen Songs und natürlich ihre größten Hits wird Andrea Berg in der anschließenden "Arena Tour 2020" zum Besten geben. Selbige wird entgegen dem Titel schon im November 2019 starten und 31 Konzerte umfassen. Der Vorverkauf läuft bereits.

Andrea Berg stellt Fans neue Songs "Lass uns keine Zeit verlieren" und "Mosaik" vor

Neben der offiziellen Veröffentlichung der Single "Mosaik" stellte Andrea Berg ihren Fans bereits einen anderen Song ihres neuen Albums vor. Wer sich Karten für Andrea Bergs "14. Heimspiel" im Juli des Jahres 2018 sichern konnte, der durfte bereits die Live-Performance des Songs "Lass uns keine Zeit verlieren" erleben. Track 11 auf dem neuen Album "Mosaik".

Sie können Andrea Bergs neues Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Prominente Unterstützung: Dieter Bohlen, DJ Bobo und Xavier Naidoo werkeln am Erfolg von "Mosaik"

Aufgenommen wurde das neue Album nicht wie gewohnt im Studio von Dieter Bohlen, sondern bei Andrea Bergs neuem Produzenten Felix Gauder. Man darf sicher gespannt sein, wie sehr dieser Produzententausch den Sound der Schlagersängerin verändern wird. Gauder postete ein Foto von den ersten Aufnahmen im Oktober 2018. Auf diesem posiert DJ Bobo neben Andrea und dem Produzenten. Mit DJ Bobo wird Andrea Berg an der Bühnenshow für ihre "Arena Tour 2020" werkeln. Zudem ist längst bekannt, dass einige Songs des neuen Longplayers aus der Feder von Dieter Bohlen und Xavier Naidoo stammen. Starpower satt für Andreas neueste Hitsammlung.

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die Trackliste von "Mosaik" ist noch nicht ganz vollständig

Nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins von "Mosaik" gab Andrea Berg auch die Trackliste bekannt. Um die Spannung noch ein wenig oben zu halten, verriet sie aber nicht alle Songtitel.

01. Noch geheim #1
02. Steh auf
03. Noch geheim #2
04. Jung, verliebt und frei
05. Ab sofort wird gelebt
06. Es geht mir gut
07. Noch geheim #3
08. Danke, dass es dich gibt
09. Die geheimen Träumer
10. Lass uns keine Zeit verlieren
11. Du musst erst fallen
12. Davon geht mein Herz nicht unter
13. Unendlichkeit
14. Das Wunder des Lebens

Lesen Sie auch: Helene Fischer: Tränendrama! So emotional war das Wiedersehen mit Flori.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser