Von news.de-Redakteur - Uhr

Bonnie Strange: DIESES Oben-ohne-Foto bringt uns um den Verstand

Nachdem Bonnie Strange zuletzt bereits nackt in der Wanne und als sexy Weihnachtsengel zu sehen war, legt das Model jetzt nach. Mit DIESEM freizügigen Oben-ohne-Kracher, der nicht nur Bonnies Freund gefällt.

Bonnie Strange zeigt sich oben ohne bei Instagram. (Foto) Suche
Bonnie Strange zeigt sich oben ohne bei Instagram. Bild: dpa

Sie hat es schon wieder getan. Model und Moderatorin Bonnie Strange (32) zeigt sich beim Foto- und Videodienst Instagram einmal mehr äußerst freizügig. Dabei sollte das Augenmerk auf ihrem neuesten Instagram-Bild doch auf ihrer Kopfbedeckung liegen. Zumindest ist es das, worauf sie im Kommentarfeld des Fotos aufmerksam machen will. Doch auf das Kunsthaar, das Bonnie Strange auf dem Schopf trägt, fällt der Blick des Betrachters zunächst wohl nicht. Aus einem guten Grund. Oder doch zwei guten Gründen?

Bonnie Strange oben ohne auf Foto bei Instagram

Denn Bonnie Strange zeigt sich ihren Fans bei Instagram auf ihrem aktuellen Schnappschuss wieder einmal oben ohne. Das Oberteil hat das Model abgestreift, um ihren Hals trägt es lediglich eine Kette, die fast bis auf das Dekolleté fällt. Auf Unten-ohne-Einblicke verzichtet Bonnie Strange allerdings. Den unteren Teil ihres Körpers bedeckt sie mit einer Jeans, in deren Hosentaschen sie lässig ihre Daumen gesteckt hat.

Bonnie Strange vermeidet Nippel-Blitzer geschickt

Damit Bonnie Strange mit ihrem nackten Schnappschuss nicht Gefahr läuft, bei Instagram gesperrt zu werden, hat sie sich für das Bild die Brustwarzen mit Sternen abgeklebt. So beugt sie dem Nippel-Fauxpas sicher vor und verbirgt dennoch praktisch nichts vor ihren Fans. Die sind von dem Anblick äußerst begeistert. Mehr als 45.000 "Gefällt mir"-Klicks sammelte das Oben-ohne-Bild bereits nach wenigen Stunden.

Bonnie Strange nackt in der Badewanne und als sexy Weihnachtsengel

Unter den Kommentatoren befindet sich auch Schauspielerin Ursula Karven (54). "Bonnie ... Du sexy thing", kommentierte die 54-Jährige unter dem Bild. Von Bonnies Lebensgefährten, Ex-"The Voice of Germany"-Kandidat Boris Alexander Stein, gab es ein Emoji-Küsschen für den freizügigen Ausblick. Schon zuletzt versexte Bonnie Strange ihre Fans bei Instagram in schöner Regelmäßigkeit als sexy Weihnachtsengel oder nackt in der Badewanne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: