Michelle: Liebes-Comeback mit Matthias Reim? HIER lässt sie die Bombe platzen

Jahrelang waren Michelle und Matthias Reim das Traumpaar der Schlagerwelt. Doch dann kam die Trennung. Nun lässt Michelle auf Instagram jedoch die Bombe platzen. Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Michelle und Matthias Reim waren einst das Schlagertraumpaar Bild: dpa

Nach der Trennung von Karsten Walter gibt es immer wieder neue Spekulationen um einen neuen Mann im Leben von Schlagerstar Michelle. Sogar Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Ex-Freund Matthias Reim machten die Runde. Nun befeuert Michelle DIESE Gerüchte sogar noch an. Und das obwohl sie sich seit Wochen an der Seite eines anderen zeigt. Was ist da los?

Liebescomeback für Michelle und Matthias Reim?

Im Oktober veröffentlichten Michelle und Matthias Reim eine gemeinsame Single.Bereits die ersten Zeilen von "Nicht verdient" lassen Raum für Spekulationen. "Du, bist heut' Abend mit ihm hier, auch ich hab mein neues Glück bei mir. Und doch frag ich mich immer zu, liebt er dich mehr als ich?". Singt Matthias Reim etwa aus eigener Erfahrung? Hegt er noch Gefühle für seine Ex? "Eine wie du bleibt nicht lange alleine. Und ich hab' gelernt so wie du, so ist keine. Das fällt dir ja früh auf, du kannst mich mal. Heute Nacht vielleicht nochmal."

"Komm zu mir zurück", singen beide. Ist das der Beweis für ein Liebes-Comeback? Sehnen sich die beiden etwa nacheinander?"Natürlich kommen jetzt in der Presse wieder die Vermutungen, dass wir wieder ein Paar sind. (...) Das war auch bei 'Du Idiot' schon der Fall. Und wie damals amüsieren wir beide uns darüber. Und um es gleich zu sagen: Nein - wir sind auch diesmal kein Paar", sagt Matthaiss Reim im Interview mit "Der Westen". Dennoch verbinden die beiden nicht nur die gemeinsamen Jahre, sondern auch ihre gemeinsame Tochter."Man kann auch nach einer Trennung super miteinander klar kommen. Mit Respekt und Freundschaft und Humor."

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Dann hier entlang.

Michelle schleicht sich in schwarzen Dessous zurück zum Ex

Doch nun lässt Michelle auf Instagram die Bombe platzen. Das Video hat ein alternatives Ende bekommen. "Ihr habt euch ein Traumende bei unserem Video 'Nicht verdient' gewünscht? Jetzt gibt es das endlich!!! Also guckt euch das Video jetzt noch mal an, genau bis zum Schluss und dann werdet ihr sehen, was passiert", macht der Schlagerstar seine Fans neugierig. Und siehe da: Als Matthias Reim und Michelle am Ende des Musik-Videos in getrennten Hotelzimmern verschwinden, können die Fans eine andere Sequenz aufrufen.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Sie können das YouTube-Video nicht sehen? Dann hier entlang.

Michelle und Matthias Reim im Video wiedervereint

In dem alternativen Ende schleicht sich Michelle in schwarzer Spitzenunterwäsche in das Zimmer von Matthias Reim. Allerdings betont Michelle, dass es sich dabei nur um ein "Traumende" ganz speziell für die Fans handelt. Ein Liebescomeback mit Matthias Reim ist das also nicht. Doch die Fans freuen sich: "Genau so wollen wir das sehen, liebe Michelle", scheibt einer unter die Ankündigung auf Instagram.

Außerdem zeigt sich Michelle seit mehreren Wochen gemeinsam mit Daniel Zlotin. Auch auf Instagram postet die Sängerin Fotos, die sie eng umschlungen mit dem Filmproduzenten zeigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser