12.01.2019, 20.47 Uhr

Kate Middleton: DAS verrät Prinz William über Sohnemann Louis

Was ihr Privatleben betrifft, halten sich Kate Middleton und Prinz William zumeist bedeckt. Doch ab und an können sie nicht anders und geraten in Plauderlaune. So wie Prinz William, der ein niedliches Detail über Prinz Louis preisgab.

Kate Middleton und ihre Familie. Bild: picture alliance/Matt Porteous/PA Wire/dpa

Kate Middleton und Prinz William führen eine wahre Bilderbuch-Ehe. Die drei gemeinsamen Kinder, Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Prinz Louis (8 Monate), machten das Liebesglück schließlich perfekt. Selbst ein viertes Kind soll nicht ganz ausgeschlossen sein. Zumindest sind sich die Briten sicher, dass Herzogin Kate noch 2019 ihre vierte Schwangerschaft verkünden wird.

Kate Middletons Sohn Prinz Louis verzückt auf Weihnachtskarte

Doch ehe das soweit ist, müssen die Royal-Fans sich mit Baby-News rund um den kleinen Prinz Louis begnügen. Zuletzt verzückte der Mini-Prinz ganz Großbritannien auf der Weihnachtskarte der Familie. Kate Middleton, Prinz William und die Kinderpräsentieren sich im Gegensatz zu Prinz Harry und Herzogin Meghan wie eine ganz normale Familie. Besonders der acht Monate alte Louis stahl dabei mit seinem verschmitzten Grinsen allen die Show.

Prinz William und Kate Middleton halten Privatleben geheim

Intime Einblicke wie diese sind bei Herzogin Kate äußerst selten. Nur zu besonderen Anlässen werden Familienfotos wie dieses veröffentlicht. Wenn man Glück hat, so wie aktuell, bekommt man als Royal-Fan allerdings Informationen aus erster Hand, nämlich dann, wenn Prinz William oder seine Frau bei öffentlichen Terminen in Plauderlaune geraten und die neugierigen Fragen ihrer Fans beantworten.

Prinz William verrät niedliches Detail über Prinz Louis

So geschehen Mitte dieser Woche, als Prinz William Ehrengast beim 30-jährigen Jubiläum der englischen Luftrettung im Royal London Hospital war. Erschienen war der Dreifach-Papa an diesem Tag ohne seine Frau, da diese Geburtstag hatte und damit ihr eigenes Jubiläum feierte. Die Veranstalter ließen es sich laut "Hello!" allerdings nicht nehmen und überreichten dem Thronfolger eine Grußkarte für Kate und ein Geschenk für den kleinen Prinz Louis.

Schlaflose Nächte für Herzogin Kate? Prinz Louis zahnt!

Der kleine Plüsch-Hubschrauber animierte Prinz William prompt dazu, ein niedliches Detail über seinen zweiten Sohn zu verraten: Er zahnt gerade! "Louis wird schon sehr bald darauf herumkauen", lachte der 36-Jährige, als er das Geschenk entgegen nahm. Über die selbst gestaltete Grußkarte wiederum werde sich besonders seine Tochter, Prinzessin Charlotte, sehr freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser