Daniela Katzenberger schwanger?: Bald 2. Baby dank Unterstützung durch Mama Iris?

Sehnsüchtig warten die Fans von Daniela Katzenberger auf Baby-News. Dank Mama Iris Klein könnte es bald endlich so weit sein. Eine Mutter-Tochter-Wette soll wieder Schwung ins Sexleben von Daniela und Mann Lucas Cordalis bringen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. Bild: dpa

Seit mittlerweile fünf Jahren sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Paar. Gaben viele Klatschportale der Liebe zwischen dem TV-Sternchen und dem Sänger kaum eine Chance, haben die beiden ihre Kritiker eines Besseren belehrt. Mittlerweile sind die Katze und ihr Kater zweieinhalb Jahre verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, die im August bereits vier Jahre alt wird.

Daniela Katzenberger mit Baby-News 2019?

Kein Wunder also, dass immer wieder Baby-Gerüchte die Runde machen. Sehnsüchtig warten die Fans von Daniela Katzenberger auf die Nachricht, dass ihre Lieblingsblondine erneut schwanger ist und ein 2. Baby erwartet. Doch bisher waren all diese Schlagzeilen tatsächlich nur Gerüchte. Auch wenn die 32-Jährige kein Geheimnis daraus macht, sich ein zweites Kind mit ihrem Mann zu wünschen. Bisher habe es aber leider noch nicht geklappt, beteuerte die Katze mehr als einmal in diversen Interviews. Schuld daran sei unter anderem ihre Tochter Sophia, denn die schlafe noch immer im Elternbett. "Da geht halt nix...", so der Reality-Star gegenüber "Bild".

2. Katzenberger-Baby dank Mutter-Tochter-Wette mit Mama Iris Klein?

Doch Schützenhilfe bei der Nachwuchsplanung könnte nun ausgerechnet Katzenberger-Mutter Iris Klein geben. Denn auch sie beschwert sich bereits, so verrät es die Kult-Blondine im Interview mit der "Bild", dass sie noch kein zweites Enkelkind habe. Der Sex-Flaute ihrer Tochter scheint sich diese durchaus bewusst zu sein und hat deswegen, ganz uneigennützig, eine Wette mit ihrer Tochter abgeschlossen.

Daniela Katzenberger voller Hoffnung auf zweites Kind

"Ich habe mit meiner Mutter jetzt eine Wette laufen: Wer von uns beiden kommt als Erste in Bikini-Form? Wenn sie es vor mir schafft, schenke ich ihr ein Beauty-Treatment", so Daniela Katzenberger im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Wenn sie aber gewinnt, schickt ihre Mutter sie und Lucas in ein romantisches Wochenende - ohne Kind versteht sich. "Sie passt dann auf unsere Tochter Sophia auf. Auch nachts. (...) Insgeheim hoffe ich, dass sie gewinnt, damit wir Zeit für uns haben ... Dann klappt das auch mit dem zweiten Enkelchen."

Gut möglich also, dass sich die Fans der Katze schon bald über echte Baby-News freuen dürfen. Dann stünde nicht mehr, wie zuletzt, der dicke Katzen-Popo sondern die wachsende Baby-Murmel im Fokus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser