Von news.de-Redakteurin - 09.01.2019, 20.58 Uhr

Michelle wieder verliebt?: ER ist der Neue an der Seite des Schlagerstars

Ist Schlagersängerin Michelle etwa wieder verliebt? Auf Instagram heizte die hübsche Blondine die Gerüchteküche ordentlich an. Gleich mehrere Bilder zeigen die 46-Jährige mit einem neuen Mann. Doch wer ist der Unbekannte?

Sängerin Michelle sorgt für Liebes-Spekulationen. Bild: dpa/Bodo Schackow

Ist Sängerin Michelle etwa frisch verliebt? Bereits Mitte Oktober vergangenen Jahres hatte die Blondine ihr Liebes-Aus mit dem Feuerherz-Sänger Karsten Walter öffentlich gemacht. Seither war es, zumindest in Liebesdingen, still geworden - bis jetzt! Denn nun veröffentlichte die 46-Jährige gleich mehrere Bilder, die sie gemeinsam mit einem neuen Mann zeigen. Hat Michelle etwa einen neuen Freund?

Michelle frisch verliebt? Wer ist der Mann auf den Fotos?

Schon kurz nach Weihnachten veröffentlichte der Schlager-Star erste Bilder des geheimnisvollen Mannes. Darauf zu sehen: Michelle, ihre beiden Töchter Celine Oberloher und Mia-Carolin Shitawey sowie der bislang unbekannte dunkelhaariger Mann. Egal, ob unterm Weihnachtsbaum, beim gemeinsamen Schwimmen oder im Urlaub, der neue Mann ist stets an Michelles Seite.

Nach Trennung von Karsten Walter: Jetzt zeigt sich Michelle mit Daniel Zlotin

Doch wer ist der neue Mann im Leben der Schlager-Schönheit? Wie aus Michelles Instagram-Beitrag hervorgeht, handelt es sich dabei um den 34-jährigen Daniel Zlotin. Ganz unbekannt ist der gebürtige Ukrainer übrigens nicht. Als Regisseur, Produzent und Kameramann produzierte er bereits zahlreiche Musikvideos bekannter deutscher Künstler. Seit 2002 drehte er vor allem für deutsche Rapper über 600 Musikvideos. Zu seinen Auftraggebern zählen unter anderem die deutschen Skandal-Rapper Farid Bang und Kollegah.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Michelle: Ist Daniel Zlotin ihr neuer Freund?

Ob die ehemalige DSDS-Jurorin und Daniel Zlotin tatsächlich ein Paar sind, ist übrigens nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung einer möglichen neuen Liebe blieb bislang aus.Ein Indiz, das für eine mögliche Beziehung zwischen der Sängerin und dem Produzenten sprechen könnte, ist ein Kommentar von Daniel Zlotin."Mein Schatz", kommentiert Zlotin ein Bild, das ihn Arm in Arm mit der Sängerin zeigt.

Das halten Michelles Fans von dem Daniel Zlotin

Auch Michelles Fans scheinen ihrem Idol eine neue Liebe zu wünschen. "Endlich mal ein richtiger Mann an deiner Seite Michelle", "Oha dieses Bild Ist der pure Wahnsinn ! Ihr seid so schön zusammen Oh mein Gott" oder "Schönes Paar" lauten die Kommentare ihrer Anhänger.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser