09.01.2019, 11.01 Uhr

Lilly Becker bei "Promi-Darts-WM" 2019: Blamage in der Live-Show! Hosenplatzer bei Boris' Ex

In ihrer knallengen roten Lederhose machte Lilly Becker am Samstagabend bei der Promi-Darts-WM 2019 eine Hammerfigur. Wäre da nicht ein Problem: Mitten in der Live-Sendung riss dem 42-jährigen Model plötzlich die Hose.

Lilly Becker sorgte bei der Promi-Darts-WW 2019 für knackige Aussichten. Bild: dpa/Ursula Düren

Lilly Becker allein unter Männern - offenbar keine gute Idee. Am Samstagabend nahm die Ex von Tennis-Star Boris Becker als einzige Frau an der Promi-Darts-WM 2019 bei Pro7 teil. Das Prinzip der Show: SechsWeltklasse-Dartspieler kämpfen gemeinsam mit sechs ausgewählten Promis um den Sieg. Doch während Rafael van der Vaart, Faisal Kawusi, Patrick Esume,Markus Krebs und Jimi Blue Ochsenknecht am Samstagabend alles gaben, sorgte Lilly Becker viel lieber mit ihrem Hintern für Aufmerksamkeit.

Lilly Becker sorgt in knallenger Lederhose bei Promi-Darts-WM 2019 für Schlagzeilen

Als einzige weibliche Teilnehmerin nahm Lilly Becker an der Seite von Peter Wright an der Pro7-Show teil. Um am Ende auch tatsächlich punkten zu können, hatte sich Lilly Becker offenbar eine ganz eigene Strategie überlegt. Während ihre prominenten Kollegen am Abend auf bequeme Kleidung setzten, hatte sich Frau Becker für eine knallenge rote Lederhose und sexy High Heels entschieden. Ob sie mit ihrem gewagten Auftritt ihre Gegner ablenken wollte?

Twitter-User rasten aus: Lillys A***h sorgt für hitzige Diskussionen

Im Netz sorgte die gebürtige Niederländerin jedenfalls für hitzige Diskussionen. "Warum spielt man denn auch mit High Heels?" oder "Es geht um Darts aber ich habe Augen nur für lilly's arsch" kommentieren einige Twitter-User Lillys Pro7-Auftritt. Was Lilly zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Ihr Outfit sollte am Abend noch ein weiteres Mal für Aufregung sorgen.

Lilly Becker platzt in Pro7-Live-Show die Hose

Nach einem gewonnenen Match jubelte die 42-Jährige so überschwänglich, dass ihr schließlich die hautenge Hose platzte - ganz zu Freude der Zuschauer. "Ausziehen, ausziehen" hallte es durch die Halle.

Lilly Becker provoziert mit Werbung für Pfandhaus

Ebenfalls für Lacher sorgte Lilly Beckers "Pfando"-T-Shirt. Immerhin präsentierte das Model damit ausgerechnet den Namen eines Online-Pfandhauses auf ihrem Oberteil.Lilly selbst nahm ihren Auftritt mit Humor. Auf die Frage nach ihrem T-Shirt-Sponsor "Pfando" angesprochen, sagte Lilly: "Das passt zu meiner derzeitigen Situation."

Trotz aller Bemühungen reichte es am Abend leider nicht für einen Sieg. Im Halbfinale musste sich Lilly Becker gegen ihre Landsmänner van Gerwen/ van der Vaart geschlagen geben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser