Daniela Büchner: Rührendes Video! Danni zeigt schönstes Weihnachtsgeschenk

Es war wohl eines der schwersten Jahre für Daniela Büchner: Im November verstarb ihr Mann Jens Büchner überraschend an Krebs. Die 40-Jährige hat sie seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldet sie sich mit einem rührenden Instagram-Beitrag zurück.

Daniela Büchner und ihr Mann Jens Büchner: Der 49-Jährige starb im November 2018 überraschend an Krebs. Bild: dpa

Für Daniela Büchner ist das vergangene Jahr mit einem schweren Verlust ausgeklungen: Ehemann und Familienvater Jens Büchner (1969-2018) ist im November 2018 im Krankenhaus auf Mallorca an Lungenkrebs gestorben. Halt geben ihr nun vor allem ihre Kinder, wie aktuell ein rührender Instagram-Post zeigt.

Jens Büchner ist tot: Witwe Danni feiert Weihnachten ohne ihren Ehemann

Es war das erste Weihnachten ohne Ehemann und Vater: Nach dem Tod von "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Jens Büchner (†49) verbrachte Daniela Büchner den Heiligabend mit ihren Kindern erstmals ohne ihn. "Nonstop haben wir an dich gedacht. Nichts ist mehr so wie mit dir. Aber immer bist du irgendwie bei uns. Ich liebe dich, mein Schatz", schrieb sie damals in einem bewegenden Instagram-Beitrag. Dazu gehörte auch ein Foto, auf dem die Büchner-Zwillinge Diego und Jenna (2) zu sehen waren.

Daniela Büchner teilt rührendes Weihnachtsgeschenk von Tochter Jada

Nun, zwei Wochen nach den Weihnachtsfeiertagen, teilt die Witwe abermals einen rührenden Beitrag in ihrer Instagram-Story. Zu sehen ist darin ein liebevoll gestaltetes Weihnachtsgeschenk von ihrer Tochter Jada Selin. Die 13-Jährige hat ein kleines Fotobuch gebastelt mit Erinnerungsfotos an ihren Stiefpapa. "Irgendwann Irgendwie Irgendwo Sehen wir dich wieder" steht dort etwa zu einem Foto, das Daniela und Jens Büchner gemeinsam zeigt. Zu zwei Bildern, die das Paar mit den Zwillingen kurz nach der Geburt zeigen, schreibt Jada: "In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt."

Ihre Kinder stehen Danni Büchner bei: "Ohne euch würde ich das alles nicht schaffen..."

Für Daniela Büchner ist es eines der schönsten Weihnachtsgeschenke, wie sie zu dem kurzen Videoclip schreibt, in dem sie durch das Fotobüchlein blättert. "Ohne euch würde ich das alles nicht schaffen...", gesteht sie weiter. Gemeint sind damit ihre Kinder. Neben den Zwillingen Jenna und Diego, die 2016 das Licht der Welt erblickten, hat Danni Büchner einen Sohn, Volkan, und zwei Töchter, Joelina und Jada, aus erster Ehe in die Beziehung und Ehe mit Jens Büchner gebracht.

VIDEO: Daniela Büchner mit herzzerreißendem Post über Jens
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser