Mimi Fiedler: "Tatort"-Star gibt Verlobung bekannt

Seit Oktober 2017 ist Mimi Fiedler mit dem Produzenten Otto Steiner liiert. Jetzt verriet sie, dass noch in diesem Monat geheiratet wird. Die große Party steigt aber erst im Sommer.

Mimi Fiedler ist zum vierten Mal verlobt. Bild: imago/Sven Simon/spot on news

Herzlichen Glückwunsch, Mimi Fiedler (43, "Ein Sommer in Kroatien")! Wie die Schauspielerin in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung bekannt gab, hat sie sich erneut verlobt. Und das bereits zum vierten Mal in ihrem Leben.

Mimi Fiedler zum vierten Mal verlobt

"Standesamtlich werden wir noch diesen Monat heiraten", sagte Fiedler. Im Sommer würde es dann "das große Fest mit Kirche und Tamtam in Bayern" geben. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der Produzent Otto Steiner (55), mit dem sie bereits seit Oktober 2017 zusammen ist.

"Ein Sommer in Kroatien": Den Spielfilm mit Mimi Fiedler gibt es hier auf DVD

Tatort-Star gibt Verlobung mit Otto Steiner bekannt

Otto sei ihr absoluter Traummann: "Mit einer zweiten Hochzeit hat niemand mehr gerechnet. Aber seit Otto da ist, sind alle ganz selig." Innerhalb ihrer Familie seien ihre zahlreichen Verlobungen nämlich bereits der Running Gag gewesen. Für Fiedler wird es außerdem nicht die erste Ehe: Im Jahr 2000 schritt sie bereits zum ersten Mal vor den Traualtar, die Scheidung folgte zwei Jahre später. Bei ihrer damaligen Trauung übergab sie sich übrigens auf ihr Brautkleid: "Es war einfach keine gute Idee, auf einen fast leeren Magen den selbstgebrannten kroatischen Schnaps meines Onkels zu trinken."

Lesen Sie auch: "Tatort"-Aus nach 10 Jahren! DARUM macht sie Schluss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser