Von news.de-Redakteurin - 07.01.2019, 14.39 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy Strandnixe! Im Urlaub zeigt sich die Sängerin ganz freizügig

Was tun, wenn einem der nasskalte deutsche Winter aufs Gemüt schlägt? Richtig: Ab in den Flieger und im sonnigen Urlaubsparadies die Seele baumeln lassen. Das dachte sich auch Lena Meyer-Landrut, die ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss beglückte.

Lena Meyer-Landrut lässt es sich im Urlaub in Qatar gutgehen. Bild: Jens Kalaene / ZB / picture alliance / dpa

Der bloße Blick aus dem Fenster dürfte derzeit bei so manchem Urlaubsgefühle wecken: Nasskaltes Wetter, Schneeschauer und dicke Wolken sind derzeit alles, was der Winter im Januar 2019 zu bieten hat. Doch es gibt ein Mittel gegen den Winterblues: Koffer packen und ab in den Süden! Das dachte sich offenbar auch Sängerin Lena Meyer-Landrut, die kurzerhand in die Ferien an den Persischen Golf entschwand.

Lena Meyer-Landrut grüßt als Strandnixe aus dem Urlaub

Wie gut es der 27-Jährigen in den Winterferien gefällt, ließ Lena Meyer-Landrut ihre Fans umgehend bei Instagram wissen: Auf der Social-Media-Plattform postete die Hannoveranerin sonnige Ferienfotos, die ihre Fans neidisch machen dürften. Der vorerst letzte Schnappschuss entstand, als sich Lena Meyer-Landrut auf der kleinen Insel Banana Island vor der Küste Dohas die Sonne auf den Bauch scheinen ließ.

Sexy Strand-Look! Lena Meyer-Landrut zeigt viel Haut in den Ferien

"Ich weiß, ich weiß, es ist das totale Klischee, aber was ist schon falsch daran, sich ab und zu einem Klischee hinzugeben", schrieb Lena Meyer-Landrut fast schon entschuldigend zu ihrem jüngsten Urlaubsfoto, das die 27-Jährige im lässig-knappen Strandlook auf einer Schaukel stehend zeigt. Mit klatschnassen Haaren, einem knappen Bikinihöschen und einem Crop-Top-T-Shirt bekleidet strahlt die Chartstürmerin glücklich in die Kamera - der Urlaub scheint ihr zweifelsohne gut zu tun!

Die Ferien gehen weiter! Lena Meyer-Landrut gönnt sich Luxus-Auszeit

Dem Urlaubsparadies Qatar hat Lena Meyer-Landrut allerdings inzwischen den Rücken gekehrt und urlaubt jetzt - so verrät sie es ihren Fans selbst bei Instagram - Im Oman, wo sich die 27-Jährige beim Schnorcheln die Zeit vertreibt. Wer würde sich da nicht gerne mit der Popsirene in die Fluten stürzen und im Persischen Golf planschen...?

Auch lesenswert: So gemein reagiert das Netz auf den Nacktfoto-Skandal um Lena Meyer-Landrut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser