Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Dieter Bohlen: "Einzigartige Aufnahmen!" Poptitan filmt Sex

Dieter Bohlen wird auf Instagram für seine "Tagesschau" gefeiert. Nun beglückt er seine Fans mit seltenen Aufnahmen. Der Poptitan hat nämlich ein feucht-fröhliches Sex-Video aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub mit Carina gepostet.

Dieter Bohlen hat auf Instagram ein Sex-Video gepostet. Bild: dpa

Dieter Bohlen ist erst seit wenigen Monaten bei Instagram aktiv. Dennoch ist der Poptitan bereits jetzt ein echter Social-Media-Star. Der 64-Jährige begeistert seine Follower in "Dieters Tagesschau" mit witzigen Einblicken in seinen Alltag.

Dieter Bohlen veröffentlicht Sex-Video vom Malediven-Urlaub

Sein neuestes Video sorgt jedoch anfänglich für Verwirrung. "Hallo bei #dieterstagesschau ! #sex auf den Malediven... einzigartige Aufnahmen", schreibt Dieter Bohlen auf Instagram zu seinem Video. "Die Nachwelt wird mich feiern für diese Aufnahmen. Ich bin ja schon so oft hier gewesen. Aber noch nie, habe ich Sex auf den Malediven gefilmt. Ihr werdet total überrascht sein. Ich hab solche Aufnahmen wirklich noch nie gesehen", leitet Dieter Bohlen sein Sex-Video ein. Und dann geht auch schon die Post ab.

Hai-Sex am Strand! Poptitan filmt Naturschauspiel

Ein Schelm der Böses dabei denkt. Wer jetzt ein intimes Video von Dieter Bohlen und seiner Carina erwartet, wird bitterlich enttäuscht. Der geneigte Bohlen-Fan darf dann nämlich plötzlich zwei Haie im flachen Wasser beim Liebesspiel beobachten. Wirklich einzigartige Aufnahmen! "Es war relativ schnell zu Ende bei den Jungs. Aber hat sicherlich Spaß gemacht", freut sich Bohlen. Die Lacher hat der Poptitan bei seinem tierischen Sex-Video definitiv auf seiner Seite.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Dann hier entlang.

"ALARM, ALARM! Ich hab da grad einen post von so n'em komischen #maledivenhai entdeckt, der hat dich und Carina letzte Nacht unbemerkt gefilmt...war wohl eine Racheaktion", schreibt ein Fan unter das Video. "Hammer, was Du für Abenteuer erlebst", schreibt ein anderer.

Lesen Sie auch: Seltenes Video! Freundin Carina traut sich vor die Kamera.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser