07.01.2019, 12.36 Uhr

Die Geissens bei RTL2: Unfall und Ehe-Krach! Heftige Belastungsprobe für Carmen und Robert

Im vergangenen Jahr schienen die Geissens regelrecht vom Pech verfolgt zu sein. Doch auch 2019 scheint für das Millionärspaar alles andere als glücklich zu beginnen. Neben einem gehörigen Ehestreit stürzt ein Unfall die Geissens in die Krise.

Carmen und Robert Geiss geraten in einen bösen Ehekrach. Bild: dpa

Das neue Jahr beginnt für die Geissens alles andere als glamourös: Zwar ist die Kultfamilie ab der zweiten Januarwoche wieder mit neuen Folgen ihrer gleichnamigen RTL2-Sendung zu sehen. Aber die verheißt gar nichts Gutes.

"Die Geissens" starten wieder ab 7. Januar 2019 bei RTL2

Ab 7. Januar 2019 strahlt RTL2 neue Folgen von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" aus. Doch die Vorschau auf die neuesten Abenteuer der Jetset-Familie könnte nicht dramatischer sein. Carmen und Robert starten mit einem gehörigen Ehe-Krach in das neue Jahr, wie eine Pressemitteilung von RTL2 offenbart. Eigentlich will der Millionär seine Gattin mit einem Spontanurlaub überraschen. Doch Carmen Geiss ist alles andere als hocherfreut, immerhin hat sie einen Kosmetiktermin, den sie unbedingt wahrnehmen will. Da platzt Robert der Kragen.

"Du bist krank"! Carmen Geiss von Ehegatte Robert wüst beschimpft

Der kann die Dringlichkeit von Carmens Beauty-Termin keineswegs nachvollziehen. "Ist ja nicht so, als wenn du krank wärst", lenkt er ein und korrigiert sich aber sofort. "Ja, doch bist du krank, klar: Wer so oft wie du zum Friseur geht, hat schon 'ne Krankheit." Autsch! Das lässt Carmen allerdings nicht auf sich sitzen und heckt für Robert einen Racheplan aus, der ihn in die Verzweiflung treibt. Just im Hotel angekommen, bestellt sie sich kistenweise neue Sachen aufs Zimmer und verursacht so ein Chaos. Das bleibt jedoch nicht die einzige böse Überraschung.

Horror-Unfall in Österreich: Robert Geiss stürzt schwer

Robert, der vollkommen außer sich ist und "das Ganze nicht mehr unter Kontrolle" hat, gerät in seinem österreichischen Sponturlaub ernstlich in Gefahr. Der Familienvater stürzt schwer und verletzt sich am Bein. "Ah, ich kann mein Bein nicht mehr bewegen", schreit er. Dabei hätten den Geissens 2019 doch tatsächlich einmal mehr Ruhe vergönnt sein können. Bereits das vergangene Jahr verlief nicht ohne Katastrophen, darunter Haft in Algerien und Morddrohungen. Ob die Pechsträhne für Carmen und Robert Geiss in diesem Jahr weiter anhält, bleibt abzuwarten.

Die neuen Folgen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" sehen Sie ab 7. Januar 2019 immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser