Helene Fischer: Geheime Liebes-Botschaft an ihren neuen Freund?

Für Helene Fischer beginnt das neue Jahr auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Noch vor Weihnachten gab sie ihre Trennung von Florian Silbereisen bekannt. Zum Jahreswechsel lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf und veröffentlicht eine emotionale Liebes-Botschaft.

Helene Fischer und ihr angeblich neuer Freund Thomas Seitel. Bild: dpa

Schlagerstar Helene Fischer hat das Jahr 2018 mit einem Paukenschlag beendet: Kurz vor Weihnachten gaben sie und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Um Gerüchten gleich vorneweg den Wind aus den Segeln zu nehmen, bestätigte sie umgehend die Beziehung zu einem neuen Mann an ihrer Seite. Damit schien ihre Trennung ebenso perfekt inszeniert wie ihre Bühnenshows. Umso emotionaler geriet dagegen ihr Jahreswechsel. Auf Instagram ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Helene Fischer emotional nach Trennung von Florian Silbereisen

Der Akrobat Thomas Seitel soll Medienberichten zufolge der neue Freund von Helene Fischer sein. Das bestätigte auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen auf Facebook, als er seinerseits das Beziehungsende mit der Schlagersängerin bekanntgab. Helene selbst hat bislang keinen Namen genannt, zeigte sich zum Jahreswechsel 2018/2019 aber besonders gefühlvoll. In einem persönlichen Instagram-Beitrag bedankt sie sich bei ihren Fans für "so viele unvergessliche - kleine und große - Momente für mich und mein Team". "Danke, dass ich es spüren durfte - durch euch alle-!!!", schreibt sie weiter.

Sendet Helene ihrem neuen Freund hier eine geheime Liebesbotschaft?

Aber Helene hat noch mehr auf dem Herzen. "Nichts für selbstverständlich zu nehmen und doch zu hoffen, dass alles so kommt wie es kommen soll", philosophiert sie zum Abschluss ihres Dankeschöns. Spielt sie damit etwa auf die Veränderungen in ihrem Privatleben an? Auch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag scheint mehr Bedeutung mitzuschwingen. Ihre Neujahrsgrüße hält sie sehr kurz und ist "einfach nur dankbar" ("just thankful"). In dem Video, das sie teilt, ist sie hinter den Kulissen mit ihrem Team zu sehen. Unterlegt ist der Clip mit einer langsamen, gefühlvollen Version von Helenes Songs "Nur mit dir". Etwa eine Liebesbotschaft an ihren Freund?

Liebeserklärung! Helene Fischer ist einfach nur dankbar

Das Lied ist ganz klar eine Liebeserklärung: "Nur mit dir, Möcht' ich die Welt von oben sehen,
Nur mit dir Möcht' ich auf allen Gipfeln stehen, Alles würde ich mit dir riskieren, Zusammen kann uns beiden nichts passieren, Für alle Zeit bist du ein Teil von mir, Liebe ist unendlich". Ob Helene Fischer damit allerdings ihr eigenes Liebesglück besingt und den Song ihrem Freund widmet oder ihrem Team, wie es das Video suggeriert, bleibt unklar. Ihre Fans sind von so viel Gefühlen schlicht begeistert und bedanken sich ihrerseits mit fast 37.000 Likes und zahllosen Kommentaren. Scheint, als würde Helene auch 2019 weiter erfolgreich durchstarten.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier.

Sie können den Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser