03.01.2019, 09.22 Uhr

Daniela Katzenberger: Wieder schwanger? Katze postet eindeutige Fotos

Auf Instagram veröffentlichte Daniela Katzenberger ein Foto von zwei Schwangerschaftstests. Erwartet die Katze etwa ein zweites Baby? Doch beim genauen Hinsehen fällt ein Detail besonders auf.

Daniela Katzenberger erinnert sich an die Schwangerschaft mit Sophia. Bild: instagram.com/danielakatzenberger/spot on news

Am letzten Tag des Jahres 2018 hat Daniela Katzenberger ihre Fans noch einmal gehörig auf die Schippe genommen. Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Bild, auf dem sie lächelnd zwei Schwangerschaftstests in die Kamera hält. Auf den ersten Blick wirkt alles wie eine schön inszenierte Verkündung einer zweiten Schwangerschaft, über die bei Fans schon lange spekuliert wird. Doch die Katze hat sich lediglich einen Spaß erlaubt.

Daniela Katzenberger mit zweitem Kind schwanger?

Anstatt ein weiteres Baby mit Ehemann Lucas Cordalis (51) zu verkünden, erinnert sich Daniela Katzenberger lieber an den schönen Moment, als sie von der Schwangerschaft mit Tochter Sophia erfahren hat. "Heute, vor genau 4 Jahren, habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. (Extra an Silvester, wegen dem Sekt und so)", beginnt der TV-Star seinen langen Post.

Damals sei sie am Silvestermorgen in den Drogeriemarkt gelaufen und habe sich fünf Tests kaufen wollen. Unglücklich sei nur der Zufall gewesen, dass sie dort eine Bekannte ihrer Mutter getroffen habe und somit Facebook und Co. schon Bescheid gewusst hätten, ehe sie wieder zu Hause angekommen war. "Ps. Will gar nicht wissen, wie viele von euch erstmal einen Schock gekriegt haben, als sie das Foto mit den Schwangerschaftstests gesehen haben", fügt sie schmunzelnd hinzu.

Doch die Fans warten sehnsüchtig auf ein weiteres Katzen-Baby. So schreibt ein Fan unter das Instagram-Foto: "Na dann wird es Zeit für ein zweites Baby!" In einem Interview mit "RTL Exclusiv" verriet Daniela Katzenberger im vergangenen Jahr, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei."Wenn's bis nächstes Jahr nicht klappt, dann lassen wir's", sagte die Katze. Der Grund: Der Altersunterschied zwischen Daniela und ihrem Lucas. 19 Jahre trennen die beiden."Lucas ist noch fit und - ne, da funktioniert noch alles. Aber ich will dass das Kind noch möglichst lange was vom Papa hat", sagte die 32-Jährige im Interview.

Einen Daniela-Katzenberger-Kalender für 2019 gibt es hier.

Babybauch? Daniela Katzenberger postet eindeutiges Foto

An Neujahr folgte auf Instagram dann der zweite Schock auf Instagram. Daniela Katzenberger postete ein Foto von sich, auf dem sie im Bikini am Pool steht und die Hand an ihrem gewölbten Bauch hält. Wer hier denkt, dass das der Beweis für eine zweite Schwangerschaft im Hause Katzenberger ist, der irrt sich gewaltig. "Das Resümee des diesjährigen Weihnachtsfestes auf einem Bild", schreibt der Fernsehstar zu dem Bild. "Daniela Katzenberger ist schwanger", freuen sich Fans bereits unter dem Foto. Der Hashtag #foodbaby löst die Verwirrung jedoch auf. Daniela Katzenberger hat über die Feiertage einfach zu viel gegessen. Schade, wir würden uns jedenfalls freuen, wenn die Katze zum zweiten Mal Mutter wird.

FOTOS: Daniela Katzenberger, Miley Cyrus und Co. Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars
zurück Weiter Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars (Foto) Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser