Von news.de-Redakteurin - 03.01.2019, 13.38 Uhr

Lilly Becker nackt: Oben ohne! HIER heizt die Becker-Ex ihren Fans ein

Für Lilly Becker neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Auf Instagram ließ es die Niederländerin nochmal richtig krachen und versüßte ihren Fans das Jahresende mit prallen Oben-ohne-Grüßen - sehen Sie selbst!

Lilly Becker geizt auf ihrem Instagram-Profil nicht mit ihren Reizen. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Das Jahr 2018 dürfte für Lilly Becker eine Berg- und Talfahrt gewesen sein: Nach der Trennung von Ehemann Boris Becker und der laufenden Scheidung blickt die 42-Jährige nun als Single in die Zukunft. Doch anstatt im stillen Kämmerlein zu versauern, packt die gebürtige Niederländerin jetzt ihre schärfsten Waffen aus und versüßt ihren Fans bei Instagram das Jahresende auf sexy Art und Weise.

Lilly Becker oben ohne bei Instagram als nackten Silvestergruß

Bevor sich das alte Jahr verabschiedete, schien sich Lilly Becker zu Silvester eine ordentliche Portion zu gönnen und dokumentierte ihr Schönheitsprogramm prompt mit einem Selfie. Mit einer Beauty-Maske schien Lilly Becker ihr Dekolleté fit fürs neue Jahr zu machen. Splitterfasernackt, nur mit einem Handtuch um die Hüften und einem Frotteeturban auf dem Kopf, ließ sich Lilly Becker für ihren jüngsten Instagram-Post ablichten und hatte dabei sichtlich Mühe, ihre pralle Oberweite mit den Händen zu bedecken, um die Sittenwächter des Social-Media-Dienstes nicht auf den Plan zu rufen. Was sich jedoch kurzerhand regte, war die Begeisterung von Lilly Beckers Fangemeinde, wie den Kommentaren unter dem sexy Post zu entnehmen ist.

Lilly Becker postet privaten Jahresrückblick mit sexy Oben-ohne-Foto

"Du bist so hübsch", "Zum Anbeißen", "Was für eine heiße Frau" oder "Hammer Körper schöne oberweite" lauten nur einige der Komplimente, die auf Lilly Becker kurz nach der Veröffentlichung des heißen Nacktfotos einprasselten. Dabei dürften die kurvigen Einblicke nicht das einzige gewesen sein, das Lilly Becker ihren Fans zum Jahresende präsentierte. Die 42-Jährige, die mit ihrem Ex Boris Becker den gemeinsamen Sohn Amadeus hat, nutzte das verführerische Foto für einen persönliches Jahresrückblick. "Liebes 2018 vielen dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019", so Lilly Becker bei Instagram. Da dürfte sich so mancher Fan wünschen, dass Lilly Becker für das neue Jahr den Vorsatz gefasst haben möge, weitere sexy Instagram-Fotos zu posten...

FOTOS: Der lange Weg zum Liebesglück Boris Becker und seine Frauen
zurück Weiter Der lange Weg zum Liebesglück: Boris Becker und seine Frauen (Foto) Foto: imago/Action Pictures/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser