Stars im Silvester-Fieber: So feiern die Promis den Start ins Jahr 2019

Max Giesinger feiert in Thailand, Cathy und Mats Hummels in Dubai und Daniela Katzenberger bleibt zuhause. Wie unsere liebsten Promis den Jahreswechsel zelebrieren, lesen Sie hier.

Max Giesinger lässt es an Silvester in Thailand krachen Bild: Imago/Future Image/spot on news

Thailand, Dubai oder ganz klassisch in den Bergen: Wie verbringen die Stars in diesem Jahr Silvester? Die Nachrichtenagentur spot on news hat bei den Promis nachgehakt und herausgefunden, wie die Jahreswechselpläne unserer liebsten Promis aussehen.

So feiern die deutschen Stars Silvester

Sänger Max Giesinger (30): "Ich bin mit meinen engsten Freunden auf einer Hütte in Thailand."

Moderatorin Sandra Kuhn (37): "Dieses Jahr lassen wir es wohl ruhig angehen, wegen unserer kleinen Tochter und dem alten Mops, den wir daheim haben und der auch noch versorgt werden muss. Wir werden den Tag also mit Raclette gemütlich daheim verbringen."

"Sturm der Liebe"-Star Helen Barke (23): "In diesem Jahr auch mit meiner Familie. Zum ersten Mal wieder seit Jahren. Und ich freue mich darauf."

Cathy Hummels verbringt den Start ins Jahr 2019 in Dubai

Designerin Cathy Hummels (30): "Wir verbringen Neujahr in Dubai - auf ein Neues."

Sänger Jason Derulo (29): "An Silvester werde ich wahrscheinlich arbeiten. Das ist nämlich der Tag, an dem ich für gewöhnlich eine Show habe."

YouTube-Star CrispyRob (24): "Ich habe noch gar keine Ahnung wie oder wo ich feiere. Ich entscheide das immer spontan ein bis zwei Tage vorher. Planung für Freizeit gibt es für mich eher selten. Meine Arbeit hat immer oberste Priorität."

Daniela Katzenberger hasst "Krach und Dreck" zu Silvester und mag es lieber besinnlich

Reality-Star Daniela Katzenberger (32): "Ganz entspannt mit Lucas und Sophia zu Hause. Ich halte nichts von der Böllerei, das macht nur Krach und Dreck. Wir essen was Schönes und machen es uns gemütlich."

Choreograph Jorge Gonzalez (51): "Bei einem leckeren Abendessen mit meinem Partner und später zum Jahreswechsel mit guter Musik, interessanten Menschen und jeder Menge guter Laune. Ich persönlich verzichte aber auf Silvesterraketen oder Böller und schaue mir lieber ein professionelles Feuerwerk an."

Diese Stars starten mit ihren Liebsten ins neue Jahr

Model und Influencerin Elena Carrière (22): "Ich bin kein großer Silvester-Fan. Deshalb mache ich auch nie große Pläne. Am liebsten feiere ich intim mit den Liebsten in das neue Jahr hinein."

Model Rebecca Mir (27): "Ich werde zusammen mit meinem Mann Massimo Sinató und engen Freunden feiern. Wir wollen das Jahr 2018 gebührend verabschieden und ich freue mich schon sehr auf den Abend."

Comedian Matze Knop (44): "Da werde ich mit ein paar Bekannten einen Tisch mieten, ein bisschen dem Sekt oder Rotwein frönen, tanzen und bekloppte Selfies für Instagram machen. In der Regel gehe ich irgendwann zwischen 1 und 10 Uhr ins Bett."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Die besten Partyhits für Silvester finden Sie auch bei Amazon Prime Music. Hier gleich anmelden

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser