Von news.de-Redakteurin - 31.12.2018, 17.35 Uhr

Daniela Katzenberger: Böses Erwachen! DAS musste sie über ihren Lucas herausfinden

Böses Erwachen für TV-Blondine Daniela Katzenberger nach den Weihnachtsfeiertagen! Was sie über sich und ihren Ehemann Lucas Cordalis herausfinden musste, hatte sie nicht kommen sehen.

Daniela Katzenberger bekam nach Weihnachten einen Schock: Zwei Kilo hat sie zugenommen. Bild: dpa

Daniela Katzenberger hat es geschafft, sie hat die Weihnachtsfeiertage überstanden! Die 32-Jährige feierte gemeinsam mit ihrer Familie auf Mallorca und zieht in einer neuen Instagram-Story Bilanz. Zwar sei es ein sehr schönes Fest gewesen, verrät sie ihren Fans, doch sie sei ebenso froh, dass es nun wieder vorbei ist. Denn auf das Fest der Liebe folgte für die Katze das böse Erwachen.

Daniela Katzenberger: Böses Erwachen für sie und Ehemann Lucas Cordalis

Sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben über die Feiertage mächtig zulegt. Laut eigener Aussage zeige die Waage bei der Katze selbst +2 Kilogramm und bei ihrem Liebsten sogar +3 Kilogramm an. Doch seien wir einmal ehrlich: So geht es doch fast jedem von uns, oder? Der leckere Festtagsbraten und Süßigkeiten noch und nöcher fordern eben ihren Tribut.

Daniela Katzenberger sagt den Kilos den Kampf an

Doch Daniela Katzenberger wäre nicht sie selbst, hätte sie nicht bereits einen schlauen Plan parat: Statt Schokolade zu futtern ist die Kult-Blondine inzwischen auf Trockenobst umgestiegen, um ihren Heißhunger zu stillen. Zwar habe dieses mit Sicherheit auch jede Menge Zucker, dessen ist sich die TV-Blondine bewusst, doch sie bilde sich ein, es sei allemal besser als Schokolade. Zudem dürften die mickrigen zwei Kilogramm wohl kaum auffallen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis völlig verändert

Was allerdings auffällt, ist die Wandlung, die Daniela Katzenberger - vor allem äußerlich - durchgemacht hat. Bereits kurz vor Weihnachten brachte die 32-Jährige ihre Fan-Gemeinde köstlich zum Lachen, als sie Uralt-Bilder von sich und ihrem Ehemann Lucas Cordalis herauskramte.

Daniela Katzenberger kaum wiederzuerkennen - die Katze als Neunjährige

Und auch bei ihrem neuen Instagram-Foto muss man zwei Mal hinschauen, um die kleine Daniela im zarten Alter von neun Jahren zu erkennen. Einzig was gleich geblieben ist, ist die Pose: Die Beine unter ihrem Oberteil versteckt, hat es sich die Katze auf dem Sofa bequem gemacht - damals wie heute. Ein Fakt, der auch Daniela Katzenberger zum Schmunzeln bringt.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser