Hochzeit: Miley Cyrus bestätigt die Hochzeit mit Liam Hemsworth

Mit Bildern von der Zeremonie, die sie auf Instagram gepostet hat, bestätigt Miley Cyrus, dass sie Liam Hemsworth das Jawort gegeben hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Miley Cyrus (26, "Younger Now") und Liam Hemsworth (28, "Mit dir an meiner Seite") haben sich offenbar tatsächlich das Jawort gegeben. Nach den Gerüchten, wonach die beiden Stars bereits am Sonntag geheiratet haben, hat die Sängerin nun selbst Fotos von der Zeremonie auf Instagram gepostet.

Den Film "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth gibt es hier

Zu einem der Bilder, auf dem sich die beiden umarmen, schrieb Miley Cyrus: "10 Jahre später..." Vor etwa einem Jahrzehnt wurden die US-Sängerin und der australische Schauspieler ein Paar. Auf dem Foto trägt sie ein weißes, ärmelloses Hochzeitskleid, Hemsworth einen schwarzen Anzug. Auch der 28-Jährige postete das Foto mit den Worten: "Meine Liebe".

Happy End für das Traumpaar

Zuvor hatten schon Fotos und Videos, die in der Instagram Story von Conrad Jack Carr, einem Freund der beiden, zu sehen waren, für Hochzeitsgerüchte gesorgt. Eines der Bilder zeigte laut Medienberichten Hemsworth und Cyrus, wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit Spätsommer 2009 ein Paar. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser