Von news.de-Redakteurin - 29.12.2018, 06.03 Uhr

Sophia Thomalla: Nach der Scheidung: SO fies rechnet ihr Ex Andy LaPlegua mit ihr ab

Die Liebe zu Sophia Thomalla ging für Andy LaPlegua unter die Haut. Der Rocker ließ sich den Namen seiner Liebsten tätowieren. Doch die Liebe hielt nicht lang. Nun ließ er das Tattoo überstechen und rechnet bitterböse ab.

Sophia Thomalla war nur wenige Monate mit Andy LaPlegua verheiratet. Bild: dpa

Liebe geht bei manchen Paaren unter die Haut. So mancher Promi ließ sich den Namen oder das Antlitz seines Liebsten tätowieren. So ließ sich Florian Silbereisen das Konterfei von mittlerweile Ex-Freundin Helene Fischer stechen. Im Gegensatz zur Tintenmalerei hält Liebe meist jedoch nicht ewig. Und was macht man dann mit der Nadelkunst? Sophia Thomalla lässt ihren Ex Till Lindemann weiterhin auf ihrer Haut. Ihr Ex-Mann hält das allerdings anders.

Andy LaPlegua rechnet mit DIESEM Tattoo mit Sophia Thomalla ab

2016 heiratete Sophia Thomalla völlig überraschend den Rocker Andy LaPlegua. Der Musiker tätowierte sich den Namen seiner Liebsten auf seine Brust. Ein Fehler wie sich bereits nach ein paar Monaten herausstellte. Schon 2017 wurde die Ehe wieder geschieden. Mittlerweile hat LaPlegua eine neue Liebe gefunden. Allerdings prangte bislang noch immer das Wort "Sophia" auf seiner Brust. Nun ließ er es überstechen. Und die Botschaft, die er damit ausdrückt, dürfte sitzen.

"Schlange frisst Sophia!"

Der 43-Jährige hat Sophias Namen durch eine doppelköpfige Schlange ersetzt. Auf Instagram schrieb er zu seinem neuen Tattoo: "#snakeeatsnake" (auf Deutsch: "Schlange frisst Schlange").

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#snakeeatsnake by @glennglitter

Ein Beitrag geteilt von ▪️ANDY LAPLEGUA (@andylapleguaofficial) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Eindeutiger kann man(n) nicht ausdrücken, was er von seiner Ex-Frau hält. Die Fans des Rockers finden das Tattoo jedenfalls gelungen. "Schlange frisst Sophia", meint ein Fan. "Manche Kapitel im Leben sollte man besser schließen", schreibt ein anderer Fan zu dem Foto auf Instagram. Was Sophia Thomalla wohl zu dem Tattoo sagt?

Lesen Sie auch:Nackte Werbung, Helene-Tattoo, Meghan-Spott! So lief 2018 bei ihr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser