Weihnachten: Lilly Becker schwärmt von Alessandra Meyer-Wölden

Lilly Becker schwärmt von Alessandra Meyer-Wölden, nachdem diese ihr Weihnachtsoutfit gepostet hat: "Du siehst aus wie ein Geschenk".

Lilly Becker ist nun auch eine Ex von Boris Becker Bild: imago/Gartner/spot on news

"Merry Christmas darling! You look like a present" ("Frohe Weihnachten, Schatz! Du siehst wie ein Geschenk aus") - mit diesen süßen Worten und vielen Kussmündern kommentiert Lilly Becker (42) ein Foto von Alessandra Meyer-Wölden (35) auf Instagram.

Auf dem Bild posiert die gebürtige Münchnerin und Wahl-Amerikanerin in einem knallroten One-Shoulder-Kleid mit breiter roter Schleife um die Taille vor einem überwiegend rot geschmückten Weihnachtsbaum. Meyer-Wölden reagiert auf Beckers Kommentar mit einem "With no return policy!!!" ("Ohne Rücknahmegarantie!!!") und vielen lachenden Smileys.

In seiner Biografie "Das Leben ist kein Spiel" packte Boris Becker auch Geschichten über die Frauen in seinem Leben aus - hier können Sie das Buch bestellen

Das Besondere an diesem öffentlichen Austausch ist aber nicht unbedingt das freundliche Kompliment. Vielmehr verbindet die beiden Frauen eine wechselhafte gemeinsame Geschichte, die nicht immer nur von freundschaftlichem Respekt geprägt war.

Beide waren mit Boris Becker (51) liiert: Meyer-Mölden war 2008 sogar drei Monate lang mit dem Ex-Tennis-Star verlobt, Lilly Becker seit 2009 mit ihm verheiratet - im Mai 2018 gaben die beiden die Trennung bekannt. Meyer-Mölden hatte im September 2010 Entertainer Oliver Pocher (40) geheiratet - diese Ehe hielt bis 2013. Beide Paare sorgten mit einer öffentlich ausgetragenen Twitter-Fehde für jede Menge Schlagzeilen... Doch das ist alles längst Geschichte, wie die friedlichen Weihnachtskommentare zeigen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser