Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
23.12.2018, 13.53 Uhr

Bart Willemsen: Sylvie Meis macht ihre neue Liebe offiziell

Moderatorin Sylvie Meis ist kein Single mehr und schwärmt nun erstmals in den höchsten Tönen von dem neuen Mann an ihrer Seite.

Sylvie Meis ist kein Single mehr. Bild: Markus Wissmann / Shutterstock.com

Seit einem Instagram-Foto Mitte Dezember brodelt die Gerüchteküche: Ist Moderatorin Sylvie Meis (40) wieder vergeben? Zum Finale der RTL-Show "Das Supertalent" hat sie ihre Beziehung nun offiziell bestätigt.

Sylvie Meis enthüllt beim Supertalent: Sie ist kein Single mehr

"Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single", sagt Meis im Interview mit "RTL.de". Auch ein Kuss-Foto in ihrer Instagram Story besiegelt die neue Liebe. Doch wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Sylvie Meis macht ihre neue Liebe Bart Willemsen offiziell

Sylvies neuer Freund heißt Bart Willemsen (29) und ist ebenfalls in der Medienwelt tätig, als Filmproduzent. "Ich kann ihn total gut nach Feedback fragen, das freut mich sehr", schwärmt sie in den höchsten Tönen. Seit wenigen Wochen sind die beiden erst ein Paar. Aber er habe kein Problem damit, dass Meis in der Öffentlichkeit stehe. "Er kann da sehr gut mit umgehen", stellt sie klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie brauchen noch rote Unterwäsche für den Jahreswechsel? Auch von Sylvie Meis gibt es sexy Dessous....

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser