Von news.de-Redakteur - 23.12.2018, 11.55 Uhr

Bonnie Strange nackt: In der Badewanne zieht sie blank

Schon wieder reichlich nackte Haut bei Model und Moderatorin Bonnie Strange. Gab sie erst kürzlich den sexy Weihnachtsengel, legt sie jetzt mit einem Nacktbild aus der Badewanne nach.

Bonnie Strange zieht bei Instagram blank. Bild: dpa

Da wird der Gang zur Badewanne zum reinsten Schwimmbad-Besuch. Bei Model,Moderatorin, Sängerin und Influencerin Bonnie Strange (32) kann der Badezimmer-Luxus augenscheinlich nicht groß genug ausfallen. Unter ihrem neusten Instagram-Foto fordert sie, dass sie endlich eine größere Badewanne zu Hause braucht. Zum Vergleich zieht sie ein offensichtlich gigantisches Exemplar heran, in dem sowohl sie als auch ihr Freund Boris Alexander Stein (31) zu sehen sind.

Bonnie Strange liebt große Badewannen

Doch offenbar haben die beiden eine gänzlich unterschiedliche Vorstellung davon, wie genussvoll so ein gigantisches Schaumbad sein kann. Denn während Bonnie Strange augenscheinlich glücklich und zufrieden in der Wanne sitzt, kann man dem Instagram-Kommentar ihres Partners entnehmen, dass er Badewannen "hassen" würde. Zur Erinnerung:Boris Alexander Steinwar einst bei der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. In Staffel sechs (2016) buzzerte Jurorin Yvonne Catterfeld (39) für ihn. Im Finale landete er auf dem vierten Platz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Bonnie Strange nackt in der Badewanne

Sichtlich wohler fühlt sich da schon Bonnie Strange. Und auch ihre Fans können sich an dem Nacktbild aus der Badewanne kaum sattsehen. "Du bist klasse, ich liebe deinen Stil und deine Fotos", kommentiert eine Instagram-Abonnentin zum Beispiel. Dabei ist es nicht das erste Mal in dieser Woche, dass Bonnie Strange ihre Fans mit offenherzigen Tatsachen verzückt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Bonnie Strange: Oben-ohne-Werbung für Scandal-Parfüm

Wir erinnern uns:Mit bestem Schlafzimmerblick ausgestattet, legte Bonnie Strange ihre Zunge als halbnackter Weihnachtsengel lasziv auf die Lippen - und warb so für den Gaultier-Duft"Scandal". Die entblößten Brüste bedeckte sie dabei mit ihren Händen, damit auch garantiert kein allzu intimer Einblick entsteht. Ganz schön sexy!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser