Jasmin Wagner heute: Blümchen-Comeback enthüllt ein intimes Detail

Jasmin Wagner feiert als Sängerin Blümchen ihr Bühnen-Comeback. Der erste Auftritt steht schon fest. Doch im Zuge ihrer Rückkehr kocht ein pikantes Detail aus ihrem Privatleben wieder hoch.

Nach 18 Jahren kehrt Jasmin Wagner als Blümchen zurück. Bild: imago/Sven Simon/spot on news

Ende der 1990er Jahre kam fast niemand an Hits wie "Herz an Herz" oder "Boomerang" von Sängerin Blümchen vorbei. Im November 2000 ging die Ära Blümchen für Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin Jasmin Wagner (38) offiziell zu Ende. Doch 2019 wagt sie das Bühnen-Comeback! Wie die "Bild" berichtet, findet der Auftritt am 30. März 2019 statt, bei einer 90er Party in der Arena auf Schalke.

Jasmin Wagner feiert 2019 Blümchen-Comeback

"Das ist ein richtiges Brett! Ich habe zehn Freunde gefragt, ob ich das machen soll. Alle haben sofort 'Ja, klar!' gesagt", so Wagner zur "Bild". Nach 18 Jahren kehrt sie damit zu ihren Teenager-Wurzeln zurück. "Heute kann ich beides sein: Jasmin UND Blümchen", ist sich die 38-Jährige sicher.

Blümchen gibt Comeback-Konzert auf Schalke

Sie ist Feuer und Flamme für die Show: "Das soll richtig geil werden!" Und es soll womöglich kein einmaliger Auftritt bleiben. Wagner sagt offen: "Wir investieren da jetzt richtig rein. Wenn alle Spaß haben, kann ich mir gut vorstellen, dass es weitergeht!"

Jasmin Wagner privat: Lucas Cordalis war mit Blümchen zusammen

Doch auch eine alte Geschichte kommt durch das Comeback von Blümchen wieder an die Öffentlichkeit: Lucas Cordalis und Jasmin Wagner waren in den 1990er Jahren ein Paar. Vier Jahre lang hielt ihre Beziehung, bis sich die beiden im Jahr 2001 schließlich trennten. Inzwischen ist Lucas Cordalis mit Daniela Katzenberger verheiratet und auch Jasmin Wagner hat mittlerweile einen neuen Partner. Am 14. Februar 2015 erfolgte die Hochzeit mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel.

Sie kennen die Hits von Blümchen nicht? Hier gibt's ein Album mit den Liedern "Herz an Herz" und "Boomerang".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser