Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 13.12.2018, 13.25 Uhr

Prinzessin Sofia von Schweden: Rätselhafte Bilder! Ist die Prinzessin erneut schwanger?

Steht im Schwedischen Königshaus etwa bald Nachwuchs an? Neue Fotos von Sofia von Schweden zeigen die Prinzessin mit einer verdächtigen Wölbung. Versteckt sich HIER etwa ein kleiner Babybauch?

Steht bei den Schweden-Royals etwa bald Nachwuchs ins Haus? Bild: Pontus Lundahl/Tt/dpa

Prinzessin Sofia von Schweden schenkte ihrem Mann Carl Philip von Schweden bereits zwei wunderbare Kinder. Aber ist die Familienplanung der beiden etwa schon abgeschlossen? Nun legt ein neues Foto nahe, dass die Prinzessin erneut schwanger sein könnte.

Prinzessin Sofia von Schweden schwanger bei Nobelpreisverleihung 2018?

Zuletzt zeigte sich Prinzessin Sofia von Schweden öffentlich bei der Nobelpreisverleihung 2018. Im Schwedischen Königshaus ist es schließlich Tradition, dass die Royals bei so einem wichtigen Termin mit dabei sind. Ein Foto von der Veranstaltung zeigt die Prinzessin in einem eng anliegenden, roten Abendkleid, das sie mit einer Schärpe und einer stilvollen Tiara kombiniert hat. Doch die Blicke der Royal-Fans ruhen auf etwas ganz anderem.

Zeigt Prinzessin Sofia von Schweden hier ihren Baby-Bauch?

Der Schnappschuss der Prinzessin sorgte zumindest bereits auf Instagram für zahlreiche Spekulationen. Es hat fast den Anschein, dass sich unter dem Kleid von Sofia von Schweden ein kleiner Babybauch wölbt. Zumindest in den Kommentaren sind sich die Nutzer sicher, dass Prinzessin Sofia von Schweden ein drittes Kind erwarten könnte.

Bekommen Sofia von Schweden und Carl Philip von Schweden ein 3. Baby-Kind?

Doch steht bei Sofia von Schweden und Prinz Carl Philip wirklich Nachwuchs ins Haus? Offiziell haben sich die beiden dazu noch nicht geäußert. Mit aktuell 32 Jahren wäre Sofia zumindest im besten Alter für ein weiteres Baby. Und auch ihre beiden Söhne Prinz Alexander und Prinz Gabriel von Schweden würden sich bestimmt über ein weiteres Geschwisterchen freuen. Bislang steht eine offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft allerdings noch aus. Und so werden die Fans der Schweden-Royals auch weiterhin regelmäßig einen Blick auf den Bauch von Prinzessin Sofia von Schweden werfen.

Lesen Sie auch: Prinzessin Madeleine von Schweden – DAMIT macht sie sich nach ihrem Umzug unbeliebt.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser