Dieter Bohlen: Bei Dieter und Freundin Carina kracht es hier heftig

Auf Instagram lässt Dieter Bohlen seine Fans seit kurzem an seinem Leben teilhaben. Und die bekommen auf seinem Kanal schon mal ungewöhnliche Einblicke. Nun wurden sie Zeuge, wie beim Poptitan und seiner Freundin ordentlich die Fetzen fliegen.

Carina Walz und Dieter Bohlen lassen die Fäuste sprechen. Bild: Roland Schlager/dpa

Unter dem Motto "Dieters Tagesschau" meldet sich Dieter Bohlen seit einiger Zeit regelmäßig auf Instagram zu Wort und berichtet seinen Fans aus seinem Privatleben. Nun überraschte der Poptitan seine Anhänger mit einem ganz besonderen Video, bei dem es ordentlich zur Sache geht.

Dieter Bohlen wegen neuer DSDS-Staffel in Thailand

Momentan befindet sich Dieter Bohlen in Thailand, wo aktuell die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2019 stattfinden. Und selbstverständlich ist er nicht allein: Auch Carina Walz ist mit dabei, um ihrem Dieter bei all dem Drehstress den Rücken freizuhalten. Denn die ist nicht nur bereits seit zwölf Jahren seine Freundin, sondern kümmert sich auch um die Geschäfte des Poptitans. Doch bei all der Arbeit darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Beim Thai-Boxen fliegen bei Dieter Bohlen und Carina Walz die Fetzen

Dieter und Carina nutzen die Zeit in Thailand nämlich auch, um Neues auszuprobieren. Auf Instagram zeigte sich das Paar jetzt beim Training mit einem professionellen Thai-Boxer, bei dem es ordentlich zur Sache geht. Beide legen sich mächtig ins Zeug und decken ihren Trainer ordentlich mit Schlägen ein. Am Ende muss sich Bohlen jedoch geschlagen geben: Zumindest seine Instagram-Fans sind der Meinung, dass Carina die wesentlich besseren Schläge gelandet hat.

Dieter Bohlen privat glücklich mit Freundin Carina Walz und den Kindern

Privat scheint es bei Dieter Bohlen und Carina Walz jedoch keinen Grund für Streit zu geben. Seit Herbst 2006 sind die beiden bereits ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Zwölf Jahre, die dem Poptitan wie eine wahre Ewigkeit vorkommen müssen, schließlich hielt es Bohlen in der Vergangenheit oft nicht lange mit seinen jeweiligen Partnerinnen aus. Das schürt zudem regelmäßig die Gerüchte, ob Dieter Bohlen und Carina Walz nicht vielleicht schon längst verheiratet sind. Zumindest ihre Liebe zueinander scheint immer noch so frisch zu sein, wie am ersten Tag – ob mit Trauschein oder ohne.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Dieter Bohlen Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser