Von news.de-Redakteur - 10.12.2018, 12.31 Uhr

Miley Cyrus: Gewagt! HIER lässt sie sich von den Fans befummeln

Provokation gehört für Miley Cyrus schon lange zum guten Ton. Doch bei ihrem letzten Auftritt startete die Sängerin eine besonders gewagte Aktion. Gehen diese Bilder zu weit?

Miley Cyrus liebt es, um jeden Preis aufzufallen. Bild: Paul Buck/dpa

Mit der Hauptrolle in der Disney-Produktion "Hannah Montana" wurde Miley Cyrus zum Kinderstar. Inzwischen ist die Sängerin erwachsen geworden und als Solokünstlerin aktiv. Und von der kindlichen Unschuld ist nicht mehr viel übrig geblieben...

Miley Cyrus: Nackt-Provokation gehört zum guten Ton

Um ihre Karriere zu pushen setzte Miley Cyrus in der Folgezeit auf viel nackte Haut. Provokation wurde seitdem zu ihrem Markenzeichen. So überrascht es auch nicht, dass Miley Cyrus ihren Fans vor kurzem einen gewagten Nippel-Blitzer auf Instagram präsentierte. Doch wer dachte, dass damit das Ende der Fahnenstange erreicht wäre, der irrt. Denn in einem neuen Clip geht Miley noch ein gehöriges Stück weiter.

Miley Cyrus lässt sich bei Auftritt von Fans befummeln

Denn bei einem Auftritt ging Miley Cyrus jetzt buchstäblich auf Tuchfühlung mit ihren Fans. Während des Songs wirft sie sich zunächst auf den Boden und posiert direkt vor ihren Anhängern in der ersten Reihe. Die können bei der unerwarteten Nähe zu ihrem Star die Hände nicht bei sich halten und befummeln die Sängerin nach Strich und Faden.

Fummel-Auftritt von Miley Cyrus geht nach hinten los

Zumindest ihre Instagram-Follower sind sich uneins, wie sie mit der Aktion von Miley Cyrus umgehen sollen. Während einige die Sängerin für ihre besondere Fan-Nähe feiern, halten andere die Aktion für völlig daneben. "Wenn sie sich nicht betatschen lassen will, sollte sie nicht so nah an die Leute rangehen", meint etwa ein Anhänger. Ob diese Worte bei Miley Cyrus jedoch Gehör finden werden, bleibt fraglich.

Lesen Sie auch: Miley Cyrus – Unten ohne! HIER zeigt Miley ihren Knack-Ar***

Sie können den Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser