Revival: Gewinner des Tages

Hilary Duff schürt Revival-Hoffnung

Hilary Duff hat sich als Lizzie McGuire einen Namen im Show-Business gemacht Bild: Lev Radin/Shutterstock.com/spot on news

Geht es für Hilary Duff (31) etwa zurück zu ihren Wurzeln? Im Jahr 2001 feierte die damals 14-Jährige mit der Disney-Channel-Serie "Lizzie McGuire" ihren großen Durchbruch. Es folgten weitere Film- und Musikproduktionen sowie zahlreiche Auszeichnungen. Heute ist es um die zweifache Mutter ruhiger geworden, doch das könnte sich in Zukunft womöglich ändern. Laut Duff habe es "einige Gespräche" gegeben, die klären sollten, ob sie als Lizzie McGuire auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Hilary Duff im Film "Raise your Voice" sehen Sie hier

Bis dato gebe es noch keine endgültige Entscheidung und auch die Schauspielerin selbst wolle die Spekulationen nicht allzu sehr anheizen. Über ein Revival der Serie und ein Comeback ihrer Figur würde sie sich aber freuen. "Ich liebe sie so sehr", schwärmt sie im Interview mit "Entertainment Tonight". Wie das Leben von Lizzie McGuire heute wohl aussehen würde? Darüber scheint sich die 31-Jährige schon ihre Gedanken gemacht zu haben. "Ich glaube nicht, dass sie schon Mutter ist, aber sie könnte bald eine sein", meint Duff.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser