Helene Fischer: Seltener Einblick! HIER zeigt der Schlagerstar seine Familie

Ohne die Unterstützung von Menschen, die hinter einem stehen, kommt auch ein Schlagerstar nicht weit. Jetzt überraschte Helene Fischer ihre Fans mit einem seltenen Blick hinter die Kulissen.

Auf YouTube veröffentlichte Helene Fischer jetzt ein Video mit ihrer Tour-Familie. Bild: Sebastian Willnow/dpa

Für Helene Fischer war 2018 ein aufregendes Jahr. Mit ihrem neuen Album "Helene Fischer" absolvierte die Schlagerqueen unzählige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nun steht auch noch die große "Helene Fischer Show" an. Doch ohne die Unterstützung ihrer treuen Familie hätte es die Sängerin wohl nie so weit geschafft.

Helene Fischer: Ihre Tour-Crew ist wie ihre Familie

Gerade auf Tour ist Helene Fischer oft wochenlang unterwegs. Da ist es umso wichtiger, Menschen um sich zu haben, die einem Geborgenheit geben und auf die man sich verlassen kann. Vor allem ihre Tour-Crew ist ihr in dieser Zeit ans Herz gewachsen und zu fast so etwas wie ihrer Familie geworden. Schon einmal überraschte Helene Fischer mit einer süßen Liebeserklärung an ihre Crew.

Helene-Fischer-Tour-Crew gibt Blick hinter die Kulissen

Und dass sich ihre Crew für Helene Fischer ordentlich ins Zeug legt, zeigt auch ein neues Video mit dem Titel "Helene Fischer Tour Family", das sie vor kurzem auf YouTube veröffentlicht hat. Darin sieht man die Tänzerinnen und Tänzer, die die Schlagersängerin auf ihrer Arena-Tour 2018 begleitet haben, mit gewagten Aktionen und spektakulären Tänzen zum Song "No Money" von Galantis.

Fans feiern Tour-Familie von Helene Fischer

Und auch die Fans sind von den ungewohnten Einblicken begeistert. "Amazing Dancers & acrobats. Love this Video", schreibt etwa eine Anhängerin auf YouTube unter das Video. "Richtig gutes Video Helene! Weiter so", pflichtet ein anderer bei. Und ein dritter meint voll des Lobes: "Crew & Tour Family ist eine immerwährende Familie! Helene hatte und hat immer noch die beste Mannschaft!". Übrigens bekommen die Fans bald auch erneut die Möglichkeit, Helenes Tänzer in Aktion zu sehen. Aktuell dreht die Schlagersängerin für ihre große "Helene Fischer Show 2018", die wie jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser