Dating-App: Josh Groban: Seine Freundin fand er via Dating-App

Wie lernen Promis ihre Partner kennen? Im Fall von Sänger Josh Groban war es eine Dating-App, die ihm zum Glück verhalf.

Josh Groban griff zur Dating-App Bild: Dennis Van Tine/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Eigentlich denkt man, einem Schmuse-Sänger wie dem US-Amerikaner Josh Groban (37, "Bridges") fliegen die Herzen der Damen nur so zu, doch manchmal müssen auch Pop-Stars der Liebe auf die Sprünge helfen. So eben auch Groban, der seine Freundin im Internet fand: "Wir haben uns über eine Dating-App kennengelernt, es war aber nicht Tinder!"

Hier gibt es das aktuelle Album "Bridges" von Josh Groban

Er wisse, dass es unromantisch klinge, aber es habe wunderbar funktioniert, sagte er im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Auf diese Weise habe ich eine wundervolle Person getroffen." Er sei total glücklich. Eines Tages wolle er sogar Kinder: "Ich glaube, das ist eine wundervolle Sache."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser