Miley Cyrus, Heidi Klum, Giulia Siegel: Baby-Alarm, blanker Popo und Nippel-Blitzer überraschen die Fans

Heidi Klum verzückt ihre Fans mit einer süßen Baby-Überraschung, Miley Cyrus präsentiert sich hingegen völlig resistent gegenüber Kälte und Unterwäsche. Die besten Promis-News der Woche lesen Sie hier!

Miley Cyrus, Heidi Klum und Giulia Siegel verzückten ihre Fans in dieser Woche. Bild: [M] dpa

Das Weihnachtszeit ist in vollem Gange - und unsere Lieblingspromis verteilen die besten Geschenke schon vor der eigentlichen Bescherung. Da wird der Promi-Tummelplatz Instagram zum reinsten Gabentisch. Und deshalb dreht sich in den vorweihnachtlichen Promi-News der Woche ALLES um "eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä". Auf "eine Tute, eine Rute, eine hop, hop, hop, hop, eine Dideldadeldum, eine wau, wau, wau und Ratadschingderattabum", muss allerdings verzichtet werden.

Heidi Klum erfreut Fans mit süßer Baby-Nachricht

Was war die Freude bei den Fans von Heidi Klum (45) groß, als die "Germany's next Topmodel"-Chefin in dieser Woche bei Instagram mit einem besonders süßen Clip aufwartete. Zu sehen gab es da Aufnahmen, die unsere Heidi als kleines Baby, Kleinkind, Teenager und schließlich Topmodel zeigten. Ein wirklich bewegendes Geschenk für alle Klum-Anhänger, mit dem niemand rechnen konnte.

Giulia Siegel zeigt nackten Po im Bett

Womit man hingegen durchaus rechnen sollte, sind kühlere Temperaturen im Dezember. Die Sonne hat eben keine Power mehr. Doch genau darüber beschwerte sich zuletzt Giulia Siegel bei Instagram.Die 44-Jährige räkelte sich in den ersten Sonnenstrahlen des Tages in ihrem Bett.Komplett entblättert lag sie in ihren weißen Laken und motzte: "Wenn die Sonnenstrahlen jetzt auch noch wärmen würden....". Vielleicht sollte man die Decke da lieber nicht lüften.

Miley Cyrus: Mega-Nippel-Blitzer in London

Ein Problem mit der Kälte scheint Sängerin Miley Cyrus dagegen nicht zu haben. Vielleicht aber damit, unter ihrem Rollkragenpullover einen BH zu platzieren. Das Resultat postete die 26-Jährige schließlich selbst auf ihrem Instagram-Account. Süßer die Glocken nie klingen. Dieser Nippel-Blitzer hatte es wahrlich in sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser