Rani Rose Hudson Fujikawa: Tweet des Tages

Goldie Hawn und Kurt Russell kuscheln mit Kate Hudsons Baby Rani Rose

Goldie Hawn und Kurt Russell zusammen mit Baby Rani Rose Bild: instagram.com/katehudson/spot on news

"Großmutter- und Großvater-Pflichten... Oder sollte ich sagen Mr und Mrs Claus."

Film-Hits mit Kurt Russell finden Sie hier

Goldie Hawn (73, "Der Tod steht ihr gut") und Kurt Russell (67) können von ihrer Enkelin Rani Rose offenbar nicht genug bekommen. Kate Hudson (39), die Mutter der Kleinen, teilte nun ein Foto der Schauspiel-Stars auf Instagram, auf dem die beiden das zwei Monate alte Baby umsorgen. Hawn hält Rani Rose im Arm, und schaut liebevoll zu ihr herab, während ihr langjähriger Lebenspartner über ihre Schulter blickt und seine Hand auf den Kopf des Babys legt. Für Hudson und ihren Freund Danny Fujikawa (32) ist Rani das erste gemeinsame Kind. Hudson hat aus früheren Beziehungen die Söhne Bingham (7) und Ryder (14). Kurt Russell feiert gerade mit dem Netflix-Streifen "The Christmas Chronicles", in dem er Santa Claus spielt, einen großen Erfolg.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser