Kate Middleton: Ehe-Albtraum! DAMIT treibt William seine Frau zur Weißglut

Oh oh, auch bei Prinz William und Herzogin Kate ist offenbar nicht immer alles eitel Sonnenschein. Die 36-Jährige offenbarte jetzt selbst, was ihr bei ihrem Mann so richtig auf die Nerven geht. Ein echter Albtraum.

Führen eine Bilderbuch-Ehe: William und Kate. Bild: dpa

Für gemeinhin gilt die Ehe von Prinz William (36) und Herzogin Kate Middleton (36) als reinstes Musterbeispiel für eine royale Liebes-Verbindung. Doch auch beim Thronfolger und seiner Herzallerliebsten ziehen offenbar einmal dunkle Wolken am sonst so rosigen Liebes-Himmel auf. Zu dieser überraschenden Erkenntnis kommt man, wenn man den Worten der Herzogin Glauben schenken mag, die sie selbst bei einem öffentlichen Auftritt wählte.

Prinz William und Herzogin Kate gemeinsam auf Zypern

Wie bekannt ist, besuchen Prinz William und Herzogin Kate derzeit auf Zypern stationierte Soldaten der britischen Streitkräfte. Gleich zum Beginn ihres Aufenthalts sorgte Herzogin Kate für einen modischen Kracher: Zum ersten Mal zeigte sich die 36-Jährige in einer weitgeschnittenen Anzughose, wie man sie bisher nur von ihrer Schwägerin, Herzogin Meghan (37), kannte. Doch nicht nur optisch erheiterte die Herzogin Royal-Fans.

Lesen Sie auch:DARUM ist Herzogin Kate mächtig stolz auf Prinz Louis

Prinz William: Damit nervt er seine Frau Kate

Denn wie das "People"-Magazin berichtet, klärte die 36-Jährige die Soldaten über eine schlechte Eigenschaft ihres Mannes auf, die ihr offenbar gehörig auf die Nerven gegangen ist. Eigentlich wollten William und Kate über eine neue Erholungsstation für die Soldaten sprechen, als William, selbst Veteran der Streitkräfte, seinen Jungs den Hinweis gab, dass sie daran denken sollten, ihre Pizza um Gottes Willen NICHT auf dem Sofa zu genießen.

Herzogin Kate mosert über Mann Prinz William

Eine Vorlage, die Herzogin Kate nicht ungenutzt ließ und laut "People" zu einem rhetorischen Gegenschlag ausholte und ungeniert auf ihren Mann abfeuerte. Denn offenbar war es mit Prinz William und der Sofa-Pizza ein echter "Albtraum", wie die 36-Jährige witzelte. Pizza auf dem Sofa klingt allerdings in der Tat nicht sehr königlich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser