Jens Büchner ist gestorben: Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl"

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Ihre Liebe konnte nur der Tod scheiden: Daniela Büchner und ihr mit nur 49 Jahren verstorbener Ehemann Jens Büchner. Bild: Guido Kirchner / picture alliance / dpa

Daniela Büchner durchlebt derzeit die schwerste Zeit ihres Lebens: Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemannes Jens Büchner steht die 40-Jährige vor den Scherben ihres Familienglück und muss sich allein um ihre Patchwork-Familie kümmern. Besonders die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die im Mai ihren zweiten Geburtstag feierten, benötigen nach dem viel zu frühen Ableben von Mallorca-Jens die ganze Liebe ihrer Mutter Daniela Büchner.

Daniela Büchner muss nach Mallorca-Jens' Tod allein für ihre Kinder sorgen

Für die beiden Kinder von Jens und Daniela Büchner ist der tragische Verlust ihres Vaters offenbar schwer zu begreifen, und auch Daniela Büchner äußerte sich nach dem Tod von Jens Büchner zu ihren Gefühlen der Trauer. Doch neben der Trauerarbeit, die Witwe Daniela und ihren Kindern bevorsteht, muss sich die 40-Jährige auch um andere Dinge kümmern. Als Familienoberhaupt obliegt Daniela Büchner nämlich die Aufgabe, den Lebensunterhalt ihrer Familie zu bestreiten.

Jens Büchner ist tot - doch seine Faneteria auf Mallorca soll weiterleben

Dieses Thema sorgt in diversen Klatschblättern bereits für wilde Spekulationen um die berufliche Zukunft von Daniela Büchner. Durchgesickert ist bereits, dass die 40-Jährige plant, ihre Faneteria auf Mallorca auch nach dem Tod ihres Ehemannes weiterzuführen - als eine Art Gedenkstätte für Fans des verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Stars. Quellen wie das "OK! Magazin" spekulieren jedoch wenige Wochen nach dem Tod von Jens Büchner, dass seiner Witwe die Einkünfte aus der Gastronomie nicht lange über die Runden helfen könnten.

Marion Pfaff von "Krümels Stadl" sorgt sich um Witwe Daniela Büchner

Eine, die die Situation von Daniela Büchner nach dem Ableben von Mallorca-Jens genau kennt, ist Marion Pfaff, ihres Zeichens Inhaberin der Kult-Kneipe "Krümels Stadl" auf Mallorca. Zu Lebzeiten war Jens Büchner dort ein gern gesehener Gast und brachte bei seinen Auftritten die Stimmung zum Kochen - doch die lukrativen Einnahmen des Party-Sängers dürften seiner Familie nun schmerzlich fehlen. Dem "OK! Magazin" gegenüber äußerte sich Marion "Krümel" Pfaff besorgt über die berufliche Zukunft von Daniela Büchner.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Statt Dschungelcamp: Hilft Krümel Daniela Büchner aus der Patsche?

Als sicher gilt, dass sich Daniela Büchner Anfang 2019 nicht als Kandidatin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel begibt. Die verwitwete Zwillingsmutter könne durch die Verpflichtungen ihren kleinen Kindern gegenüber "auch nicht jeden Job annehmen", zitiert das Blatt die Mallorca-Gastronomin Marion Pfaff. Doch offenbar hat "Krümel" bereits eine helfende Hand in Richtung Daniela Büchner ausgestreckt, wie das "OK! Magazin" erfahren haben will.

Daniela Büchner bald als Nachfolgerin von Mallorca-Jens in "Krümels Stadl" auf der Bühne?

Marion Pfaff soll dem Bericht zufolge gewillt sein, Daniela Büchner einen Job als Mallorca-Star anzubieten und der 40-Jährigen Auftritte in ihrem Lokal zu verschaffen. "Sie könnte dreimal in der Woche bei uns auf der Bühne stehen", zitiert "OK!" die Gastronomin. Was Daniela Büchner darüber denkt, in die Fußstapfen ihres Ehemannes zu treten und als Stimmungskanone aufzutreten, ist nicht bekannt.

VIDEO: Traurige Beichte nach Tod von Malle-Jens
Video: Promiboom

Auch lesenswert:So rührend helfen seine Freunde Witwe Danni und den Zwillingen

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser