Meghan Markle: Spieß umgedreht! HIER wird Kate Middleton zur Diebin

Kate Middleton ist für viele Frauen ein leuchtendes modisches Vorbild - kein Wunder, dass sich sogar ihre Schwägerin Meghan Markle an den eleganten Looks bedient hat. Doch jetzt dreht Herzogin Kate den Spieß um und klaut bei Meghan!

Herzogin Kate und Prinz William bei ihrer Ankunft auf Zypern Bild: imago/PA Images/spot on news

Haben Sie schon mal vom Kate-Effekt gehört? Das Phänomen ist schnell erklärt: Was immer Kate Middleton, die Ehefrau von Prinz William, in der Öffentlichkeit trägt, ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ob schickes Abendkleid oder Freizeitlook, Herzogin Kate bescherte schon so manchem Modelabel als wandelndes Testimonial enorme Umsätze. Dass die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ein modisches Vorbild ist, lässt sich einfach nicht abstreiten.

Diebisch! Meghan Markle klaut Mode-Ideen bei Kate Middleton

Da nimmt es nicht wunder, dass sich so manche Dame vom modischen Feingefühl der Herzogin von Cambridge inspirieren lässt. Das wohl prominenteste Beispiel dürfte Meghan Markle sein: Die Ehefrau von Prinz Harry, die im Frühjahr kommenden Jahres ihr erstes Kind zur Welt bringen wird, hat schon so manches Mal bei ihrer Schwägerin Kate Middleton geklaut. Doch jetzt scheint Herzogin Kate den Spieß umzudrehen und sich ihrerseits diebisch bei Meghan Markle zu bedienen!

Kate Middleton: Modische Überraschung bei Auslandsbesuch auf Zypern

Das legt jedenfalls der jüngste Auftritt der Herzogin von Cambridge nahe. Mit ihrem Gatten Prinz William, jedoch ohne die gemeinsamen Kinder, entstieg die 36-Jährige in Zypern einem Flugzeug. Kate Middleton und Prinz William traten die Reise an, um einen Luftwaffenstützpunkt zu besuchen und den dort stationierten Soldaten einen Weihnachtsbesuch abzustatten. Doch die Wahl des Outfits überraschte so manchen: Kate Middleton wagte eine Stil-Premiere und trug Hosen!

Kate Middleton als Diebin! Hier war Herzogin Meghan Vorbild

Dass die Herzogin von Cambridge gerne einmal in Hosen statt in Kleider schlüpft, ist nicht neu. Doch ihre jüngste Hosenwahl macht aufmerksam. Zum ersten Mal zeigt sich die 36-Jährige in einer weitgeschnittenen Anzughose, wie man sie sonst nur von ihrer Schwägerin, Herzogin Meghan (37), kennt. Dazu kombiniert die 36-Jährige neben einem auffälligen Gürtel ein weißes Oberteil sowie einen olivgrünen Blazer mit farblich passender Clutch und spitze Stilettos.

Kate Middleton und Prinz William im harmonischen Partnerlook

Abgesehen von Handtasche und hohen Hacken tritt Herzogin Kates Gatte ganz ähnlich auf. Auch er hat sich für eine modische Kombination aus dunkler Hose, hellem Hemd und Blazer entschieden. Damit haben die beiden Royals glatt einen harmonischen Partnerlook gezaubert.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Tun Sie es Herzogin Kate gleich: Modische Anzughosen gibt es hier

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser