Sara Kulka privat: Wie lebt die ehemalige GNTM-Kandidatin heute als Zweifach-Mama?

Sara Kulka kennt der geneigte TV-Zuschauer aus Formaten wie "Germany's Next Topmodel" oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Privat hat die 28-Jährige als zweifache Mutter alle Hände voll zu tun.

Model und TV-Sternchen Sara Kulka war bereits bei "Germany's Next Topmodel" und bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Bild: Geisler-Fotoexpress / picture alliance / dpa

Sie ist umwerfend attraktiv, schlank und eine Wucht auf dem Laufsteg oder vor der Kamera - kein Wunder, dass Sara Kulka als Model durchstartete. 2012 wurde die gebürtige Polin schlagartig einem Millionenpublikum bekannt, als sie bei "Germany's Next Topmodel" mitmachte und auf dem 5. Platz landete.

Sara Kulka startete ihre Model-Karriere bei "Germany's Next Topmodel"

Dabei begann das Leben von Sara Kulka nicht so schillernd wie das eines internationalen Topmodels. Im Sommer 1990 wurde Sara Kulka in Polen geboren und wuchs in Goleniow bei ihren Großeltern auf. Als die kleine Sara sechs Jahre alt war, zog sie zu ihrer Mutter nach Leipzig, drückte wie jedes andere Mädchen die Schulbank und machte eine Ausbildung zur Kauffrau. Kaum volljährig, versuchte sich Sara Kulka als Gogo-Tänzerin in einem Club in Chemnitz. Einige Jahre später sollte die gebürtige Polin bei "Germany's Next Topmodel" ihren großen Durchbruch haben.

Sara Kulka: Diese TV-Sendungen machten sie berühmt

Seit ihrer Teilnahme an der Show von Heidi Klum ist Sara Kulka als Model international im Geschäft und gehört zur Model-Riege von Günther Klum bei dessen Agentur One Eins Management. Doch nicht nur auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings, auch im Fernsehen ist Sara Kulka ein gern gesehener Gast: Als TV-Sternchen war die 28-Jährige bereits in Formaten wie "Das perfekte Promi Dinner", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" oder "Promi Shopping Queen" zu sehen.

Sara Kulka privat: Ihre Töchter Matilda und Annabell machen ihr Leben perfekt

Das ganz große Los hat Sara Kulka allerdings im privaten Bereich gezogen: Die blonde Modelschönheit ist Mutter von zwei Kindern und geht in ihrer Mamarolle voll auf. 2014 erblickte ihre älteste Tochter Matilda das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte die kleine Annabell. Zur Familie gehört außerdem der Ehemann von Sara Kulka, den das blonde Model im Sommer 2016 in Las Vegas heiratete. Wie ihr Ehemann heißt, das behält die Laufstegschönheit allerdings lieber für sich.

Sara Kulka teilt Baby-Fotos ihrer Kinder bei Instagram

Ihren turbulenten Alltag mit zwei kleinen Mädels macht Sara Kulka immer wieder zum Gegenstand ihrer Instagram-Posts und kommentiert Fotos ihrer beiden Kinder mit ihrer eigenen Sicht der Dinge - auch das Thema Langzeitstillen liegt der Vollblutmama besonders am Herzen.

Model und TV-Star Sara Kulka im Steckbrief

Name: Sara Kulka

Geburtstag und -ort: 26. Juni 1990, Polen

Sternzeichen: Krebs

Augenfarbe: braun-grün

Größe: 1,76 Meter

Familie: Mutter von zwei Töchtern: Annabell (* 2016) und Matilda (* 2014)

Karrierestationen (Auswahl): Germany's Next Topmodel (2012), Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika (2013), Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015), Das perfekte Promi-Dinner (2015), Promi Shopping Queen (2015)

Autogrammadresse: Sara Kulka, c/oONEeins fab Management,Postfach 12 72,51517 Odenthal

Sara Kulka bei Facebook | Sara Kulka bei Instagram | Sara Kulka bei Twitter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser