Mia Julia Brückner: Oben ohne feiert die sexy Blondine ihren neuesten Nackt-Erfolg

Mit einem solchen Andrang hatte Mia Julia Brückner nicht gerechnet. Der Ansturm auf ihren Erotik-Kalender zwang ihre Homepage in die Knie. Doch jetzt gibt es nackte Hoffnung für ihre Fans.

Mia Julia zieht in ihrem Erotik-Kalender blank. Bild: dpa

Wenn ein Hashtag mehr spricht als tausend Worte: Mallorca-Sängerin Mia Julia Brückner (31) hat ihren neuesten Post beim sozialen Netzwerk Facebook mit dem Anhang "#MiaGanzNackt" versehen. Noch Fragen? Bei dem Post handelt es sich allerdings um eine Werbung in eigener Sache, insofern stimmt der Hashtag nur bedingt. Fans der Party-Sängerin (und ehemaligen Erotikfilm-Darstellerin) dürfen sich freuen!

Mia Julia Brückner nackt in Erotik-Kalender 2019

Denn Mia Julia Brückner informiert ihre Anhänger, dass es aufgrund von Rückläufern plötzlich doch noch einige Rest-Exemplare ihres bereits vergriffenen Erotik-Kalenders geben würde. Dieser sei bei ihrem Anhang auf "krasse Resonanz" gestoßen, erklärt Mia Julia bei Facebook knapp. In einem Instagram-Post erklärt die Blondine weiter, dass es aufgrund eines unerwarteten Serverproblems jetzt doch noch einige Kalender geben würde.

Mia Julias Homepage bricht ein wegen Verkauf von Erotik-Kalender

Dazu schreibt Mia Julia, dass es sich um den "Wohl gefragtesten Erotik-Kalender Deutschlands" handeln würde, der einen "gigantischen" Verkaufsstart hingelegt habe. Bei 50.000 Zugriffen in den ersten Sekunden nach dem Verkaufsstart ging zudem die Homepage des Erotik-Sternchens in die Brüche. Der Kalender sei nach wenigen Minuten restlos ausverkauft gewesen. Jetzt gibt es also doch noch einige wenige Exemplare zu ergattern.

Lesen Sie auch: Mia Julia: Ist DIESES Hammer-Sixpack noch schön?

Mia Julia oben ohne bei Facebook: Süßer die Glocken nie klingen

Als kleinen Vorgeschmack auf die versprochenen nackten Tatsachen im Mia-Julia-Kalender versieht die Sängerin ihren Facebook-Post mit einem reichlich nackten Schnappschuss. Nur mit einem weißen Slip und einer Nikolausmütze bekleidet, strahlt Mia Julia oben ohne in die Kamera. Wieder einmal bewahrheitet sich im Jahresendspurt: "Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit."

Sie sehen die Posts von Facebook und Instagram nicht? Dann klicken Sie hier und hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser