Von news.de-Redakteur - 05.12.2018, 15.02 Uhr

Sarah Lombardi im Nacktkleid: Absolut offen! Sängerin mit Seelen-Striptease bei Instagram

Sängerin Sarah Lombardi kehrt ihr Innerstes nach außen und zeigt ihren Fans bei Instagram und Facebook, wie es um sie bestellt ist. Das offenherzige Geständnis hat natürlich einen besonderen Grund.

Sarah Lombardi ist demnächst bei "Dancing On Ice" zu sehen. Bild: dpa

Auf den Werbebildern für die neue Show "Dancing On Ice" bei Privatsender Sat.1 (Start am 6. Januar 2019) strahlt Sängerin Sarah Lombardi als echte Eisprinzessin. Bereits zuvor war die 26-Jährige beim Training für die Eistanz-Sendung zu sehen. Nicht immer ganz erfolgreich, wie ein Foto im Netz beweist, das sie bei einem Trainingssturz zeigte. Ohne vollen Einsatz gibt es bei "Dancing On Ice" eben kein Vorankommen.

Sarah Lombardi wirbt im "Nacktkleid" für "Dancing on Ice"

Und wenn es auf dem Eis entgegen aller Annahme doch nicht klappen sollte, weiß Sarah Lombardi zumindest mit ihrem Outfit zu überzeugen. Ein regelrechtes "Nacktkleidchen" trägt die ehemalige Finalistin von "Deutschland sucht den Superstar" auf den Sat.1-Promo-Fotos. Ein echter Hingucker, wie auch ihre Fans befinden.Das Kleidchen besticht durch Glitzerpailletten, silberfarbene Fransen und ein tiefes Dekolleté.

Sarah Lombardi: Seelen-Striptease bei Instagram

Doch in Sarah Lombardi scheint es zu brodeln. Machte sie schon zuletzt ihrem Ärger bei Instagram Luft, legt sie jetzt, garniert von einem weiteren "Nacktkleid"-Bild" einen regelrechten Striptease hin. Einen Seelen-Striptease versteht sich. Auf ihrem Facebook- und Instagram-Profil gibt die Ex von Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi (26) einen Einblick in ihre Gedankenwelt. "Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen", erklärt sie zu Beginn ihres emotionales Posts.

Sarah Lombardi fühlt sich so stark wie nie zuvor

Die vergangenen zwei Jahre sei sie über sich selbst hinausgewachsen, schreibt Sarah Lombardi weiter. Heute würde sie sich so "kraftvoll, selbstbewusst und stark wie nie zuvor" fühlen. Dabei bleibe in ihrer Seele "ganz heimlich versteckt", immer noch die "sensible Sarah" zu finden. Den Grund für ihren Kampfgeist liefert Sarah Lombardi auch gleich mit: Sohn Alessio möchte sie eine Mama sein, "die stark genug ist, um alles auf dieser Welt zu bewältigen", wie sie selbst bei Instgram und Facebook schreibt.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser