Terror in Sri Lanka im News-Ticker

311 Tote, darunter 45 Kinder! IS reklamiert Anschläge für sich

Es trifft Gläubige während der Ostermesse und Gäste von Luxushotels: Eine verheerende Serie von Explosionen erschüttert das Urlaubsparadies Sri Lanka, Hunderte Menschen sterben und werden verletzt. Wer steckt hinter den Bluttaten?

mehr »

Daniela Katzenberger: Am Boden zerstört! DIESES Foto schockt ihre Fans

Daniela Katzenberger hat auf Facebook ein Foto gepostet, das einige Fragen aufwirft. Warum sitzt die Katze hier so traurig auf dem Boden und dann auch noch direkt neben einem Mülleimer? Weint sie womöglich um Ehemann Lucas Cordalis?

Was hat es mit dem traurigen Foto der Katze auf sich? Bild: picture alliance / dpa

Auf Daniela Katzenbergers neuestem Post auf Facebook sieht die Katze alles andere als glücklich aus. Warum sitzt die Katze so traurig am Frankfurter Flughafen auf dem Boden direkt neben einem Mülleimer? Den Kopf hat sie scheinbar traurig nach unten gerichtet. Weint Daniela Katzenberger auf diesem Foto womöglich wegen Ehemann Lucas Cordalis?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Immer wieder kocht die Katze vor Eifersucht

Immer wieder musste sich Lucas Cordalis beim schamlosen Flirten erwischen lassen und die Katze kochte jedesmal vor Eifersucht. So hatte er beispielsweise versucht, das 30-jährige Playmate Tanja Brockmann übers Internet kennenzulernen – heimlich.

Der 51-jährige Grieche hatte zudem in der Pro7 Sendung "The Gladiators" gestanden, dass seine Ehe mit der Katze nicht immer einfach sei. Während der Show soll es zudem zwischen Lucas Cordalis und der heißen Stunt-Frau Miriam Höller ordentlich geknistert haben. "Miriam ist eine tolle Frau", schwärmte Lucas. Und auch Miriam ist angetan von dem gut gebauten Griechen, bei dem "Frau schon schwach werden" könne, wie sie gesteht. Dass die beiden Nummern getauscht haben, gefällt der Katze natürlich gar nicht.

Zeigt dieses Foto eine am Boden zerstörte Daniela Katzenberger?

Immer wieder muss die Katze mitansehen, was diverse Frauen ihrem Lucas übers Handy schicken: Von Handynummern über BH-Größen bis zu sexy Fotos sei alles dabei, so die Katze vor einigen Monaten. Wie lange kann sie sich der Treue ihres Ehemannes noch sicher sein?

Und nun dieses traurige Foto. Was hat es damit auf sich? Die Fans der Katze machen sich bereits Sorgen um ihre Gesundheit, sorgen sich, sie könnte eine Blasenentzündung bekommen, wenn sie auf dem kalten Boden sitze.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie bitte hier.

Daniela Katzenberger erklärt traurigen Facebook-Post

Doch keine Sorge. Daniele Katzenberger ist mitnichten obdachlos und auch Ehemann Lucas Cordalis hat die 32-Jährige nicht auf die Straße gesetzt. Sie sitze einfach gern auf dem Boden erklärt die Kult-Blondine in ihrem Kommentar zu dem Post.

"Um mich nicht komplett erpressbar zu machen, poste ich es einfach selber (Scherz)
Ich sitze einfach schon seit Kindheitstagen an gerne auf dem Boden...aber halt eher selten neben einem Mülleimer", schreibt sie. Und sie weine auch nicht. "Ich glotze auf mein Handy", klärt der Reality-TV-Star auf.

Die Fans der Kult-Blondine sind begeistert

Ihre Fans finden es "super", dass die Blondine so normal und bodenständig geblieben ist. Doch eines fragen sich ihre Fans dann doch: Wer hat das Foto aufgenommen und "Wie kam Daniela Katzenberger an das Foto"? Die meisten finden es super, dass sie "einfach so normal geblieben" sei, dass sie keinen "Königsstuhl" brauche. "Das ist eben so mega an der Katze, total normal und auf dem Boden geblieben", so die Meinung vieler.

Lesen Sie auch:DIESE Trennung würde die Kult-Blondine Millionen kosten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser