Miley Cyrus: Unten ohne! HIER zeigt Miley ihren Knack-Ar***

Heiß, heißer, Miley Cyrus! Lange Zeit war es still um die Sängerin. Jetzt hat sich die US-Skandalnudel endlich mit einem neuen provokanten Musikvideo zurückgemeldet. Darin zu sehen: Mileys nackter Hintern!

Skandalnudel Miley Cyrus meldet sich mit neuer Musik zurück. Bild: dpa/Paul Buck

Lange war es still um Miley Cyrus: Knapp ein Jahr ist es her, dass die Sängerin mit "Younger Now" ihr letztes Album veröffentlichte. Jetzt meldet sich die US-Skandal-Nudel endlich mit neuem Material zurück. Auf Instagram lieferte die Sängerin ihren Fans jetzt einen ersten heißen Einblick in ihre neue sexy Single "Nothing breaks like a heart", die sie gemeinsam mit Musikproduzent Mark Ronson aufgenommen hat. Mit dem dazugehörigen Musikvideo macht Geili-Miley ihrem Namen mal wieder alle Ehre.

Miley Cyrus veröffentlicht neue Single "Nothing breaks like a heart"

Langweilig wird es mit Miley Cyrus auf gar keinen Fall. Denn auch für ihr neuestes Werk hat sich die Blondine wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Während sie für ihren Hit-Song "Wrecking Ball" noch splitterfasernackt auf einer Abrissbirne daher geschwebt kam, so liefert sich die 26-Jährige in ihrem neuesten Clip eine wilde Verfolgungsjagd. Zahlreiche Polizeiautos verfolgen sie, während sie durch Amerika rast.

Miley Cyrus unten ohne! HIER zeigt die Sängerin ihren nackten Hintern

Zum Höhepunkt kommt es, als Miley schließlich ihren nackten Hintern stolz in die Kamera hält. Lediglich ihr knapper Slip verhindert intimere Einblicke. Doch wer genau hinsieht, dem wird schnell klar: In Mileys Video geht es um viel mehr als um nackte Haut.Immer wieder werden Kinder gezeigt, die mit Waffen spielen und schießen, eine klare Anspielung auf die fragwürdigen Waffengesetze der USA, auch Priester im Stripclub und konsumwütige Menschen sind zu sehen.

Fans lieben Mileys neuen Song

In ihrem Song"Nothing breaks like a heart" singt Miley von Weltschmerz und gebrochenen Herzen. Kein Wunder, dass Mileys neuestes Werk innerhalb weniger Stunden bereits über zwei Millionen Mal geklickt wurde. "Ich liebe es", "Bester Song ever", "Der Song ist unglaublich", lauten die Reaktionen ihrer Fans bei YouTube.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Clip nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser