Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 01.12.2018, 07.56 Uhr

Dieter Bohlen: Protz-Alarm! Abgehobener DSDS-Juror hat 'nen riesigen Vogel

Dass Dieter Bohlen in seiner langen Karriere den ein oder anderen Euro verdient hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Auf Instagram protzt der Poptitan jetzt mit einem teuren Privatjet. Was wohl die Fans dazu sagen?

Dieter Bohlen reist gern luxuriös. Bild: Daniel Bockwoldt/dpa

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt. Unter dem Motto "Dieters Tagesschau" lässt er seine Fans regelmäßig an seinem Privatleben teilhaben. Und die bekommen dabei oft ungewohnte Einblicke. Nun verriet der Poptitan seinen Fans, wie er am liebsten reist.

Dieter Bohlen protzt mit Luxus-Vogel

"Hallo bei #dieterstagesschau! Mein Lieblingsvogel bringt mich wohin ich möchte...", schreibt Dieter Bohlen zu seinem aktuellen Instagram-Post. Darin präsentiert er seinen Fans einen Luxus-Privatjet, mit dem Dieter nach eigenen Angaben am liebsten zu seinen Terminen reist. Und dass ein Mann wie Bohlen nicht kleckert, sondern klotzt, sieht man auch an der Inneneinrichtung: Bequeme Sitze, Full-Service am Platz und eine eigene Toilette versüßen dem Poptitan die Reisezeit. Ob so viel Angeberei den Fans gefällt?

Fans feiern Offenheit von Dieter Bohlen

Bei seinen Instagram-Followern kommt Dieters Video überraschend gut an. "Obwohl du dich nicht rechtfertigen musst machst du es ... ausnahmsweise sympathisch. seit dem du Instagram hast bist ja ganz lieb", schreibt etwa einer seiner Anhänger.

Andere sind sogar so begeistert, dass sich ihre Meinung über den Poptitan ins komplette Gegenteil gekehrt hat: "Also ich muss wirklich sagen das ich früher immer ein falsches Bild von Herrn Bohlen hatte. Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen mal seinen Rasen zu mähen und n Fläschchen Bier mit ihm u seiner Frau zu trinken." Und auch sonst wird jede Menge Lob ausgeschüttet.

Dieter Bohlen bald wieder mit DSDS 2019 im Fernsehen

Der Terminplan von Dieter Bohlen dürfte demnächst auch noch etwas voller werden, schließlich steht im nächsten Jahr eine neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an. Gemeinsam mit seinen DSDS-Jurykollegen Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti will Bohlen dann bereits zum 16. Mal auf Talentschau gehen. Doch zum Glück hat der Poptitan ja einen "Lieblingsvogel", der ihn sicher und schnell zu den Aufzeichnungen bringt.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Dieter Bohlen Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser