Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Nach Tod von Jens Büchner: "Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe.

Nach dem Tod von Jens Büchner erheben einstige Weggefährten schwere Vorwürfe. Bild: Andreas Arnold/dpa

Mit der Vox-Auswanderershow "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner aus dem sächsischen Zwenkau über Nacht zum Star. Als Schlagersänger war er vor allem auf Mallorca begehrt und gefeiert – aber auch stets das Ziel von Spott und Verachtung. Nun nahm das Leben von Malle-Jens überraschend ein Ende.

Jens Büchner ist tot: Mallorca-Star stirbt mit 49 Jahren an Lungenkrebs

Rückblick: Wegen gesundheitlicher Probleme musste Jens Büchner schon im Herbst 2018 kürzer treten. Nach zahlreichen abgesagten Auftritten musste er schließlich sogar seine Fanetaria auf Mallorca dicht machen. Damals glaubten seine Fans noch, dass der Jenser nach einer kurzen Auszeit wieder zu alter Stärke zurückfinden würde, doch die Hoffnung war vergebens: Im Alter von 49 Jahren starb Jens Büchner am 17. November 2018 an Lungenkrebs.

"Goodbye Deutschland"-Kollegen erheben schwere Vorwürfe nach Tod von Jens Büchner

Nach seinem Tod meldeten sich viele Freunde und Weggefährten von Jens Büchner zu Wort und berichteten von ihrer engen Beziehung zu dem Ballermann-Star. Doch ein Paar erhebt jetzt schwere Vorwürfe: "Jetzt sind es auf einmal alles Freunde von ihm, mit einem Mal, da hätten sie mal ein paar Jahre früher mit anfangen sollen!", so "Goodbye Deutschland"-Kandidat Andreas Robens gegenüber "Bild". Dass nun viele TV-Persönlichkeiten versuchen, sich mit dem Tod von Jens Büchner ins Gespräch zu bringen, ist für Robens eine Unverschämtheit.

Andreas und Caro Robens wie Jens Büchner dank "Goodbye Deutschland" erfolgreich

Andreas Robens stand mit seiner muskelbepackten Partnerin Caro ebenfalls für "Goodbye Deutschland" vor der Kamera. Obwohl sie und die Büchners quasi Kollegen waren, seien sich die Familien erst später begegnet. Laut Andreas sei zwischen ihm und Jens zwar keine innige Freundschaft entstanden, doch man habe sich zumindest gegenseitig respektiert: "Wir haben uns geschätzt, geachtet, er war ein feiner Kerl für mich, auf jeden Fall."

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser