Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Nach Tod von Jens Büchner: Tochter Jenny in Trauer: Sohn Carl wird seinen Opa nie kennenlernen!

Jens Büchner war nicht nur achtfacher Patchwork-Vater, sondern auch zweifacher Opa. In einem rührenden Post gedachte seine Tochter Jenny ihrem viel zu früh verstorbenen Vater mit einem Instagram-Foto ihres Sohnes Carl Jonas.

Jens Büchners hinterlässt nach seinem Tod acht Kinder. (Foto) Suche
Jens Büchners hinterlässt nach seinem Tod acht Kinder. Bild: dpa

Am 17. November 2018 verlor Jens Büchner, besser bekannt als Mallorca-Jens, den Kampf gegen den Krebs. Er wurde nur 49 Jahre alt. Kurz vor seinem Tod erhielt Jens Büchner noch eine schöne Nachricht: Seine Tochter Jenny schenkte ihm ein zweites Enkelkind.

Nach Jens Büchners Tod: Tochter Jenny veröffentlicht Foto seines Enkelsohnes

Auf Instagram veröffentlichte Jenny Büchner jetzt einen emotionalen Post. Neben einem Foto, das ihren Sohn Carl Jonas zeigt, richtet die junge Mutter das Wort an ihren viel zu früh verstorbenen Vater. Denn was der kleine Carl Jonas jetzt noch nicht weiß: Er wird seinen Opa nie kennenlernen. Und dennoch hat Jenny ihrem Vater kurz vor seinem Tod noch eine große Freude bereitet, indem sie ihren Sohn nach Jens' Vater benannte.

Jennys Sohn Carl Jonas wird seinen Opa nie kennenlernen

"Heute zum #minimonday möchte ich unseren kleinen Carl Jonas vorstellen. Das Foto entstand am 07.11.2018, der Tag seiner Geburt", beginnt die 26-Jährige ihren traurigen Instagram-Post. Weiter schreibt die junge Mutter: "Mein Papa hat zum Glück noch mitbekommen, dass wir ihn Carl genannt haben, nach seinem Opa, den er über alles geliebt hat." Jennys Versprechen an ihren verstorbenen Vater: "Ich werde ihm und seiner Schwester ganz viel von ihrem Opa erzählen und sie werden so stolz auf ihn sein."

Fans stehen Jenny bei

Die Fans von Jens Büchner rührte Jenny mit ihrem traurigen Post zu Tränen. "Was ein hübsches Kerlchen, alles gute für deine Familie! Es tut mir sehr leid mit deinem Papa!" oder "Tolle Geste & Tradition.. Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft .. " kommentieren einige Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Mallorca-Jens hinterlässt 8 Kinder

Neben Tochter Jenny hinterlässt Jens Büchner sieben weitere Kinder. Seine beiden Töchter Jenny und Jessica stammen aus seiner ersten Ehe, aus der Beziehung mit Ex-Freundin Jenny entstand Sohn Leon. Ehefrau Daniela Büchner brachte drei Kinder mit in die Beziehung. Gemeinsam bekamen sie die inzwischen zwei Jahre alten Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

Lesen Sie auch:Das plant seine Witwe Danni mit der "Faneteria" auf Mallorca

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.