Von news.de-Redakteur - 26.11.2018, 15.13 Uhr

Daniela Katzenberger: Ob Lucas das so meinte? Katze lässt String-Tanga blitzen

So war das sicherlich nicht gedacht! Oder? Daniela Katzenberger hört auf den Rat ihres Mannes Lucas und erklärt ihren Fans jetzt, wie man einen Tanga bei kalten Temperaturen trägt.

Daniela Katzenberger beweist wieder einmal Humor. Bild: dpa

So hatte sich Lucas Cordalis (51) das sicherlich nicht vorgestellt, als er seiner Frau Daniela Katzenberger (32) den dezenten Hinweis gab, ob sie bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen will, die über die Hüfte geht. Die Vorsorge ist in diesem Fall nachvollziehbar. Nur hat die TV-Kultblondine den Rat ihres Mannes augenscheinlich nicht ganz verstanden - oder will ihn partout nicht berücksichtigen.

Daniela Katzenberger erhält Schlüppi-Rat von Mann Lucas Cordalis

Und so interpretiert die 32-Jährige, die mit Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia seit geraumer Zeit auf der Balearen-Insel Mallorca wohnt, den Schlüppi-Hinweis auf ihre ganz eigene Art. Dass Daniela Katzenberger mit reichlich Humor ausgestattet ist, wissen ihre Fans schon lange. Immer wieder erfreut sie ihre Abonnenten bei Instagram, Facebook und Co. mit ordentlichen Schenkelklopfern.

Daniela Katzenberger postet Photoshop-Panne und Tanga-Fail

Erst kürzlich nahm sie sich selbst auf die Schippe - und postete eine gewaltige Photoshop-Panne aus dem Flugzeug. Plötzlich erinnerte sich die Katze selbst ein wenig an Mr. Burns, eine Figur aus der TV-Serie "Die Simpsons". Widersprechen konnte man ihr da nicht wirklich. Und auch ihren Tanga-Fail enthält sie ihren Fans nicht vor. Denn mit Unterwäsche, die ÜBER die Hüfte geht, kann die Katze offenbar so gar nichts anfangen.

Lesen Sie auch:Lucas' Lüge fliegt auf! HIER zeigt sie ihrem Mann den Stinkefinger!

Daniela Katzenberger zeigt ihren String bei Instagram

Um den Rat ihres Mannes dennoch zu beherzigen, zieht Daniela Katzenberger die Enden ihres String-Tangas einfach ein gehöriges Stück nach oben. Und siehe da: Plötzlich trägt sie die Unterwäsche auch über der Hüfte. Auf den gewünschten Wärme-Effekt wird sie wohl allerdings verzichten müssen. Bei angekündigten 18 Grad Celsius auf Mallorca ist das vielleicht auch zu verschmerzen.

Sie sehen das Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser