Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Heidi Klum oben ohne: HIER zieht sie ohne jegliche Scham blank

Endlich wieder Freiheit für Hans und Franz, Heidi Klums prominenteste Begleiter. Das Model lässt sich vom Wasser treiben und zeigt sich dabei einmal mehr reichlich offenherzig. Hier sehen Sie das Bild.

Heidi Klum zieht bei Instagram blank. Bild: dpa

Nach dem US-amerikanischen Thanksgiving-Fest mit traditionellem Gelage bis zur nahen Bewusstlosigkeit würde sich so mancher Erntedankfest-Fan wohl kaum reichlich entblättert bei Instagram zeigen. Doch nicht so bei Supermodel Heidi Klum (45). Obwohl bei der "Germany's next Topmodel"-Chefin wohl kaum bis zur Besinnungslosigkeit gegessen wurde.

Heidi Klum im Whirlpool mit Freund Tom Kaulitz

Wie die 45-Jährige zuletzt mit ihren Instagram-Posts zeigte: Heidi Klum verbrachte Thanksgiving zusammen mit ihren Kindern, Freund Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill am Strand.Doch nicht nur das Erntedankfest feierten Heidi, Tom und Bill, sondern auch den Geburtstag von Klums Sohn Johan, wie sie selbst in ihrer Instagram-Story verriet. Zum Abschluss der Feierlichkeiten ging es gemeinsam mit Freund Tom noch in den Whirlpool.

Lesen Sie auch:Nach der Trennung! Heidi und Tom lassen ihren Gefühlen freien Lauf

Im kühlen Nass zeigt Heidi Klum riesige Flügel

Auch auf dem neuesten Instagram-Post von Heidi Klum spielt das feuchte Nass eine Rolle, allerdings eher ein untergeordnete. Auf einem gigantischen Badetier-Schmetterling hat es sich Heidi Klum bequem gemacht, lässt sich übers Wasser tragen. Mit gigantischen Flügeln kennt sich das Model selbstredend bestens aus. Immerhin war sie jahrelang Teil der Laufsteg-Engel von "Victorias's Secret".

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier.

Heidi Klum oben ohne bei Instagram

Am Körper trägt Heidi Klum nichts als eine Sonnenbrille und einen knappen Badeslip. Ansonsten präsentiert sie sich auf diesem Bild wieder einmal oben ohne. Dabei soll das doch eigentlich Werbung für ihre eigene Dessous- und Bademodenlinie Heidi Klum Intimates sein. Viel Stoff kann Heidi auf diesem Bild allerdings nicht vorzeigen. Im Gespräch dürfte sie damit hingegen schon bleiben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser