Von news.de-Redakteur - 27.11.2018, 15.53 Uhr

Daniela Katzenberger: Übelst! So schlimm sah die Katze noch NIE aus

Davon hätte Daniela Katzenberger wohl besser die Finger gelassen. Die Katze zeigt sich bei Instagram plötzlich völlig verändert. Ohne Zweifel: So schlimm sah die Katze noch nie aus.

Daniela Katzenberger ist sich für keinen Spaß zu schade. Bild: dpa

Fans von TV-Kult-Blondine und Doku-Soap-Star Daniela Katzenberger (32) wissen ganz genau: Die Katze nimmt sich selbst nicht zu ernst und beweist immer wieder, dass sie auch über sich selbst lachen kann. Egal, ob sie sich in vermeintlich unvorteilhafter Pose ablichtet, beim Sport ordentlich schwitzt, ihrem Mann Lucas Cordalis (51) den Stinkefinger zeigt oder einfach nur über ihre trotzdem noch vorhandenen Kritiker witzelt. Die Katze hat schon mehr als einmal Humor bewiesen.

Daniela Katzenberger: Böser Photoshop-Fail

Und in dieser Tradition steht wohl auch der neueste Instagram-Schnappschuss der 32-Jährigen. Dem blonden TV-Star war auf dem Flug von Deutschland ins heimische Mallorca offensichtlich so langweilig, dass er ein kleines bisschen an den eigenen Photoshop-Künsten gefeilt hat. Nicht dass Daniela Katzenberger eine nachträgliche Bearbeitung nötig haben würde. Und doch konnte die Katze die Finger offenbar nicht davon lassen. Dabei dauert der Flug doch nur knapp zwei Stunden.

Gruselig! Die Katze sah noch nie SO schlimm aus

Das Resultat ist, nun ja, eher aus ausbaufähig. Nein, eigentlich ist es richtig gruselig! Denn so schlimm und entstellt sah Daniela Katzenberger wirklich noch nie aus. Gigantische Zähne, hohe Stirn, verschrobenes Lächeln und eine Nase, mit der sie jeder Pfefferkuchenhaus-Hexe locker Konkurrenz machen könnte, kommen einem beim Öffnen des Katzenberger-Profils bei Instagram entgegen.

Daniela Katzenberger sieht aus wie Simpsons-Figur Mr. Burns

Die Katze hat dann auch noch einen Vergleich parat. Offensichtlich fühlt sie sich über alle Maßen an die Figur des Mr. Burns aus der TV-Serie "Die Simpsons" erinnert. Und bis auf den ausbaufähigen Hautton kann man Daniela Katzenberger da wirklich nicht widersprechen. Bei ihren Fans kommt der Burns-Vergleich bestens an, die lachen sich schlapp und kommentieren das Bild fleißig. Aber ganz ehrlich: Einmal schocken reicht dann auch, liebe Daniela...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser