Jens Büchner ist tot: DAS sagte Mallorca-Jens seiner Jenny noch kurz vor dem Tod

Bei diesem Instagram-Post kommen einem die Tränen! Jenny Büchner, die Tochter des verstorbenen Kult-Auswanderers Jens Büchner schildert den letzten Besuch bei ihrem Vater. So verabschiedete sich Malle-Jens von ihr.

Jens Büchner ist an Lungenkrebs gestorben. Bild: dpa

Seit dem vergangenen Wochenende ist bei Familie Büchner nichts mehr wie es einmal war. Mallorca-Auswanderer Jens Büchner stirbt mit nur 49 Jahren in einer Klinik in Palma, wie zunächst seine Agentur und später sein Management erklärt. Der "Goodbye Deutschland"-Star- erliegt nach kurzem, schwerem Kampf dem Lungenkrebs. Demnach habe Jens Büchner "mit seiner Krankheit niemandem zur Last fallen" wollen, wie seinManager Carsten Hüther weiter ausführte.

Jens Büchner stirbt an Lungenkrebs: Mallorca-Jens hinterlässt Patchwork-Familie

Jens Büchner hinterlässt nicht nur seine Familie auf Mallorca, Frau Daniela, die kleinen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, Sohn Leon sowie die Stiefkinder Joelina Shirin, Jada Selin und Volkan Sinan. Auch hierzulande hinterlässt Mallorca-Jens seine beiden TöchterJenny Büchner und Jessica Büchner. Die 26-jährige Jenny machte ihren mittlerweile verstorbenen Vater vor seinem Tod noch einmal zum Opa.

Jenny Büchner trauert um ihren toten Vater Jens

Auf ihrer Profil-Beschreibung bei Instagram lässt sich neben dem Geburtstag von Tochter Jasmin (02.06.2017) noch ein weiteres Datum finden: "Carl Jonas 07.11.2018". Es ist ein schlimmer Verlust fürJenny Büchner. Bereits vor wenigen Tagen nahm sie in einem rührenden Instagram-Post Abschied von ihrem Vater, schrieb kurz und knapp: "Ich werde dich immer lieben, Papa" neben ein gemeinsames Foto.

Mallorca-Jens ist tot: Tochter Jenny Büchner teilt ihren Schmerz bei Instagram

Den Verlust hat Jenny Büchner immer noch nicht verwunden, bei Instagram trauert sie in einem aktuellen Post um Mallorca-Jens: "Seit einer Woche steht meine Welt still. Genau vor einer Woche habe ich dich das letzte Mal gesehen und konnte Abschied nehmen", schreibt Jenny zu einem Foto, das ihren Vater zusammen mit seinem Enkelkind zeigt. Ihren Schmerz stellt sie offen zur Schau: "Du hast mich ein letztes Mal umarmt und gesagt, dass du mich liebst. Du fehlst mir so", beendet Jenny Büchner ihren Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser